Chandler Riggs ist im The Walking Dead-Finale zurückgekehrt – und niemand hat es bemerkt

22.11.2022 - 08:00 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
3
0
The Walking DeadAMC
Mit Chandler Riggs kehrte einer der beliebtesten The Walking Dead-Stars im Finale der Horror-Serie zurück. Er war allerdings im Hintergrund versteckt. Und trug einen Hut.

Das The Walking Dead-Finale liegt hinter uns. Für viele Fans gab es in der 24. Folge der 11. Staffel ein herzliches Wiedersehen mit ihren Serien-Lieblingen. Aber einen werden die meisten übersehen haben. Carl Grimes-Darsteller Chandler Riggs war nämlich in einer Szene versteckt.

The Walking Dead-Liebling Chandler Riggs hatte die Rückkehr im Finale nicht geplant

In einer der letzten Szenen in Hilltop hat er nämlich einen kurzen Auftritt als im Hintergrund arbeitender Farmer. Riggs hatte die Rückkehr vor die TWD-Kameras eigentlich nicht geplant, sondern war nur zufällig am Set, um seinen alten Weggefährten Hallo zu sagen. Serien-Schöpferin Angela Kang erklärte Entertainment Weekly :

Riggs war in der Gegend und wollte seine alten Freunde wiedersehen. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihm am Set [...]. Dann brauchten sie Statisten im Hintergrund von ein paar Szenen und [Regisseur] Greg [Nicotero] meinte: "Willst du es versuchen? Los, stell dich da hinten hin!"
Chandler Riggs im The Walking Dead-Finale

Er habe nicht einmal seine Kleidung gewechselt und nur einen Hut aufgesetzt, erzählte auch Riggs der Medienseite. The Walking Dead-Fans werden sich über seinen kurzen Cameo freuen, auch wenn sie ihn beim ersten Mal womöglich verpasst haben. Der junge Carl Grimes war bis zu seinem Ableben in Staffel 8 eine der beliebtesten Figuren der Serie.

The Last of Us im Podcast: Die beste Horror-Serie 2023 oder zum Scheitern verurteilt?

Bald startet mit The Last of Us die langerwartete Serienadaption der gleichnamigen Videospielreihe: Die HBO-Serie könnte das Horror-Highlight 2023 werden und den perfekten Ersatz für The Walking Dead liefern. Oder scheitert The Last of Us doch beim Versuch, an die meisterhafte Vorlage anzuknüpfen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Moviepilot-Chefredakteurin Lisa Ludwig und Rae Grimm, Chefin von GamePro und Head of Publishing bei Webedia Gaming, diskutieren spoilerfrei darüber, warum ihnen The Last of Us so sehr am Herzen liegt, was sie sich von der Serienadaption mit Pedro Pascal und Bella Ramsey erhoffen – und was ihnen trotzdem noch ein bisschen Sorgen macht.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Riggs' Cameo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News