Das Regie-Geschwisterpaar Andy Wachowski und Lana Wachowski hat sich mit dem Science Fiction-Film Matrix einen Namen gemacht. Mit dem kommenden Film Jupiter Ascending wollen sie dem Genre treu bleiben und versammeln einen illustren Cast rund um Channing Tatum, Mila Kunis, Sean Bean und Eddie Redmayne. In einem Interview mit der Collider zu Channing Tatums neuem Film White House Down, verriet der Frauenschwarm erste Details zu seiner Rolle in Jupiter Ascending
Mehr: Channing Tatum und Jamie Foxx tanzen am Strand
Richtig viel ist zu dem Science Fiction-Projekt nicht bekannt, doch vielleicht hilft uns Channing Tatums Beschreibung von seiner Rolle, um uns einen etwas besseren Eindruck zu vermitteln. Er berichtete gegenüber dem Collider, dass er eine Verbindung zwischen Wolf und Mensch sei, gebaut in einer Teströhre. Außerdem sei er noch Halb-Albino, also ein bisschen fehlerhaft.
Jupiter Ascending spielt Gerüchten zufolge auf einer Erde, die aus der sicheren Entfernung fremder Planeten von weit fortgeschrittenen Aliens beobachtet wird. Aus ihrer Perspektive sind die Menschen eine barbarische Vorzeit-Zivilisation. Umso verwunderter sind sie, dass eine Erden-Bewohnerinnen durch ihren genetischen Code zur Königin des Universums auserkoren ist. Dieses prädestinierte Ausnahmeweibchen finden sie ausgerechnet in einer russischen Auswanderin (Mila Kunis), die in den USA Toiletten putzen muss. Da die alte Königin des Universums ihre Position allerdings ungern an eine kloreinigende Barbarin abtreten will, schickt sie einen genetisch verbesserten Kopfgeldjäger (Channing Tatum) auf die Erde, um sie zu töten. Die Synopsis dürfen wir allerdings noch nicht zu ernst nehmen.
Der Kinostart von Jupiter Ascending mit Channing Tatum als Halb-Wolf-Albino steht bereist fest und so dürfen wir uns schon im nächsten Jahr am 24. Juli 2014 auf den Film freuen.