Child's Play - Der neue Chucky zeigt sich endlich im ersten Trailer zum Horror-Reboot

Child's PlayAbspielen
© MGM/Orion
Child's Play
18.04.2019 - 15:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Diesen Sommer startet mit Child's Play das Remake zu Chucky - Die Mörderpuppe. Im neuen Trailer, den ihr hier sehen könnt, erstrahlt die veränderte Horrorpuppe im neuen Glanz.

Annabelle muss sich warm anziehen, denn diesen Sommer bekommt sie mörderische Konkurrenz von Chucky. In Child's Play wird sich für die Good Guy Puppe einiges ändern. Das zeigt nach einem ersten Teaser nun auch der offizielle Trailer zum Chucky-Remake, den ihr oben und weiter unten anschauen könnt.

Darum geht es im Chucky-Reboot Child's Play

Statt mörderischer Psychopathen-Seele wird die nun Buddi benannte Puppe durch eine tödliche KI zum metzelnden Winzling. Star Wars-Legende Mark Hamill spricht den neuen Chucky im Remake. Nach unserer anfänglichen Aufregung über die Existenz einer Neuauflage sind wir uns sicher, dass Chucky nun in guten Händen ist.

Bei der Handlung von Child's Play gibt es erstmal wenig Neues. Noch immer steht der Junge Andy (Gabriel Bateman) im Vordergrund, der von seine Mutter (Aubrey Plaza) das beliebte Spielzeug geschenkt bekommt. Natürlich will Andys Mutter nicht glauben, das die technologisch fortgeschrittene Puppe für die sich stapelnden Leichenberge im Umfeld des Jungen verantwortlich ist.

Trotz Remake: Der alte Chucky lebt wieter

Für Don Mancini, Mitschöpfer der originalen Killerpuppe Chucky, ist dieses Remake ein Schlag ins Gesicht. Dieser arbeitet nämlich aktuell an einer Serienfortführung des Original-Franchise bei Syfy und spricht sich öffentlich gegen das Reboot aus, welches ohne die Beteiligung von Mancini oder Chucky-Sprecher Brad Dourif auskommt.

Child's Play wurde von Lars Klevberg (Polaroid) inszeniert. Das Drehbuch stammt von Tyler Burton Smith (Kung Fury).

Child's Play - Trailer (English) HD
Abspielen


Child's Play ist einer der prominenten Vertreter einer regelrechten Horror-Reboot-Welle, die uns in den kommenden Jahren viele weitere Neuauflagen bekannter Horror-Ikonen verspricht. Child's Play startet am 21.06.2019 in den US-amerikanischen Kinos. Ab 18.07.2019 können sich auch deutsche Horrorfans vom Chucky-Remake überzeugen.

Freut ihr euch auf ein Remake der Mörderpuppe Chucky?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News