Conan schwingt sein Schwert im ersten Teaser

14.03.2011 - 10:40 Uhr
Jason Momoa ist Conan in Conan The Barbarian
Lionsgate
Jason Momoa ist Conan in Conan The Barbarian
20
0
Nach dem Motion Poster gibt es nun den ersten Teaser Trailer für den Neuaufguss Conan The Barbarian, in dem Jason Momoa in die gigantischen Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger treten muss.

Dass der neue Conan (3D) nicht gerade ein Oscar-Kandidat ist, war schon im Vorfeld klar. Doch natürlich blicken die Fans mit Argusaugen auf den Neuaufguss des Barbaren-Films mit Arnold Schwarzenegger. Nach dem Motion-Poster bietet jetzt der erste Teaser Trailer einen kurzen Einblick in den 3D-Film von Marcus Nispel.

Der Teaser Trailer ist mit der klassischen wahnsinnig tiefen Trailerstimme ausgestattet und zeigt schreiende Krieger und Conan (Jason Momoa) vor schwarzem Hintergrund. Ein bisschen wirkt der Teaser Trailer so, als hätte jemand ein Lagerfeuer unter dem Bildschirm angezündet. Rauchschwaden und Funken künden von dem bisher mehr als durchwachsen aussehendem Actionfilm, indem auch Rose McGowan, Stephen Lang und Ron Perlman die Schwerter schwingen werden.

Am 19. August startet Conan (3D) in den amerikanischen Kinos. Feuert der Teaser Trailer eure Vorfreude an oder ist diese längst erloschen?

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News