"Das ist perfekt": Riverdale-Star reagiert auf unerwartete Absetzung der Netflix-Serie

25.05.2022 - 08:30 Uhr
1
0
Riverdale - S06 Teaser Trailer (English) HD
0:21
RiverdaleAbspielen
© The CW/ Netflix
Riverdale
Das Riverdale-Ende nach Staffel 7 ist beschlossene Sache. Ein Star der bei uns auf Netflix laufenden Serie freut sich über die Absetzung. Und ist dennoch traurig.

Riverdale soll nach Staffel 7 enden. Das gab der Sender The CW kürzlich bekannt. Der Absetzung der hierzulande auf Netflix ausgestrahlten Serie blickt der Cast mit gemischten Gefühlen entgegen. Das verdeutlichte Star K.J. Apa nun im Interview.

Riverdale-Ende nach Staffel 7: KJ Apa heißt das traurige Ende willkommen

Der Archie-Darsteller sagte Entertainment Tonight :

Ich bin traurig. Es wird schwer, zu Archie, zu Riverdale, zu den Sets und unserer Crew tschüss zu sagen. [...] Ich denke, [das Ende] ist perfekt. Alle guten Dinge müssen einmal enden. Ich fühle mich gut damit.

Während die Mystery-Serie gerade auf Netflix noch immer viele Fans hat, rechneten einige bereits seit längerem mit der Absetzung. Der Riverdale-Cast bettelte teilweise förmlich um ein Ende. KJ Apas Wohlgefühl ist also nicht ganz überraschend.

Wann kommt Riverdale Staffel 7 zu Netflix?

Momentan läuft auf Netflix wöchentlich eine neue Staffel 6-Folge von Riverdale an. Einen deutschen Starttermin für Staffel 7 gibt es noch nicht. In den USA wird sie in der ersten Jahreshälfte 2023 erwartet.

Ist Netflix noch der beste Streamingdienst?

Netflix steckt in seiner ersten richtig großen Krise. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber sprechen wir über die verschiedenen Probleme, die dazu geführt haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Preiserhöhungen, Serienabsetzungen und viel Masse statt Klasse: Netflix ist zwar immer noch der beliebteste Streamingdienst weltweit, aber wie lange noch? Die Konkurrenz um Sky, Amazon, Disney+ und HBO Max hat enorm aufgeholt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was denkt ihr über das Riverdale-Ende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News