DC-Action & Fantasy-Meisterwerk bei Netflix: Alle 38 neuen Filme und Serien der Woche

19.12.2020 - 09:39 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
1
0
Neu bei Netflix: Der DC-Blockbuster Shazam!
© Netflix/Warner Bros.
Neu bei Netflix: Der DC-Blockbuster Shazam!
Netflix versüßt uns das Wochenende mit einigen neuen Filmen und Serien. Wir haben die wichtigsten Neuzugänge für euch zusammengetragen. Mit dabei ist der DC-Blockbuster Shazam!

Auf Netflix sind im Verlauf der vergangenen Tage viele neue Filme und Serien eingegangen. Zum Wochenende haben wir wieder ein paar Empfehlungen für euch herausgesucht. Weiter unten findet ihr die große Liste mit allen Neuzugängen zum Stöbern.

Zu den Highlights gehören diese Woche der DC-Film Shazam! und der letzte Film des Black Panther-Stars Chadwick Boseman, Ma Rainey's Black Bottom.

DC-Action Shazam jetzt neu bei Netflix: Schaut euch den Trailer an

Shazam - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Neu auf Netflix: Der letzte Film mit Black Panther-Star Chadwick Boseman

Ma Rainey's Black Bottom steht als letzter Film in der Filmographie von Chadwick Boseman. Im August ist der Black Panther-Star gestorben. Hier könnt ihr ihn nochmal in einer herausragenden Rolle erleben. Der Trailer zur Einstimmung:

Aufwendiges Fantasy-Abenteuer neu auf Netflix

Ang Lee ist ein vielseitiger Regisseur, der im Lauf seiner Karriere zahlreiche verblüffende Filme geschaffen hat. Zu den besten gehört die meisterhafte Literaturverfilmung Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger, die als bombastischer Bilderrausch begeistert.

Tom Hanks wird auf Netflix in düstere Machenschaften verwickelt

Road to Perdition ist ein für Tom Hanks-Verhältnisse ungewohnt düsterer Film. Genau deswegen ist er aber auch so faszinierend. Die Comicverfilmung von American Beauty-Regisseur Sam Mendes entpuppt sich als aufwühlender Gangsterfilm.

Neue Filme bei Netflix diese Woche

Neue Serien bei Netflix diese Woche

Wie immer gilt: Die Liste ist nicht vollständig, da oft am Wochenende noch Filme und Serien erscheinen, die zuvor nicht von Netflix angekündigt wurden.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was schaut ihr euch am Wochenende auf Netflix an?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News