Deadpool bei ProSieben - Deshalb lohnt sich das Einschalten heute Abend

Ryan Reynolds in Deadpool.
© Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Ryan Reynolds in Deadpool.

2016 war Deadpool von Regisseur Tim Miller einer der erfolgreichsten Filme des Jahres. Der von Ryan Reynolds verkörperte Antiheld aus dem Hause Marvel nimmt es in seinem ersten Solofilm zusammen mit Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) mit Bösewicht Ajax (Ed Skrein) auf. Unterstützt wird das Team von Weasel (T.J. Miller), Vanessa Carlysle (Morena Baccarin) und Blind Al (Leslie Uggams).

Deadpool läuft heute ungeschnitten im Free-TV

Freigegeben ist Deadpool in Deutschland ab 16 Jahren. Die Free-TV-Premiere auf ProSieben an Neujahr wurde bereits um 20.15 Uhr gesendet und deutlich gekürzt, um die Altersfreigabe ab 12 Jahren einzuhalten. Unter anderem war die gefeierte Szene auf dem Highway nur geschnitten zu sehen. Die Ausstrahlung am Neujahrstag schloss mit einem Ankündigungstrailer für die ungeschnittene Version von Deadpool am heutigen Mittwoch. Unter dem Motto „Grösser, länger, härter, un(b)geschnitten“ und Deadpool Uncut lief der Trailer direkt nach dem gekürzten Abspann.

Im Gegensatz zur ersten Verkörperung von Deadpool in X-Men Origins: Wolverine, wurde die neueste Version des Superhelden mit der großen Klappe von Kritikern und Fans gelobt. Vor allem die derben Witze und die übertriebene Darstellung von Gewalt kam gut an und wurde der Comicvorlage gerecht.

Fans können sich also heute auf jede Menge derbe Sprüche, Gewalt und Blut freuen und Deadpool in seiner ganzen Pracht bewundern. ProSieben zeigt die ungeschnittene Version ab 22.20 Uhr. Die Fortsetzung Deadpool 2 ist übrigens ab dem 01.06.2018 in den deutschen Kinos zu sehen. Neben Ryan Reynolds sind auch Morena Baccarin, T.J. Miller, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams und Stefan Kapicic wieder dabei. Josh Brolin verkörpert den Zeitreisenden Cable, Zazie Beetz die Superheldin Domino und Jack Kesy den X-Men-Widersacher Black Tom Cassidy.

Werdet ihr euch die ungeschnittene Version von Deadpool anschauen?
moviepilot Team
KingDocy Sven Hallmann-Schüer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Deadpool bei ProSieben - Deshalb lohnt sich das Einschalten heute Abend
49f8869533e24059b7ac54213b7860cc