Deadpool & Cable treffen sich auch in X-Force, sagt Simon Kinberg

08.03.2017 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Deadpool und CableMarvel
1
0
Produzent Simon Kinberg kündigte überraschend an, dass die Marvel-Charaktere Deadpool und Cable gemeinsam im geplantem Film X-Force zu sehen sein werden.

Fans ist längst bekannt, dass die Marvel-Charaktere Deadpool und Cable (hier im Porträt) in der kommenden Fortsetzung Deadpool 2 Seite an Seite kämpfen werden. Überraschender dürfte da doch die kürzliche Ankündigung Simon Kinbergs in einem Interview mit Deadline  sein, dass die beiden Mutanten auch im für 2019 angedachten Film X-Force gemeinsam zu sehen sein werden. Bisher waren wir davon ausgegangen, dass nur Cable in der Comicverfilmung eine Rolle spielen wird. Neben ihm und weiteren Figuren soll nun aber auch Deadpool mit von der Partie sein.

Kinberg versprach eine "wesentlich düsterere" Version der X-Men, die genau wie Deadpool und Logan - The Wolverine ein R-Rating erhalten soll. Aktuell sind die Produzenten von Deadpool 2 mit der Besetzung der Figuren Cable und Domino beschäftigt, für die jeweils bereits mehrere Darsteller (u. a. Stephen Lang, David Harbour) bzw. Darstellerinnen (u. a. Mary Elizabeth Winstead, Kerry Washington) in Frage kamen. Wer auch immer am Ende verpflichtet wird, darf sich wohl auch auf einen Auftritt in X-Force einstellen.

Dass Ryan Reynolds für den Film erneut in das Deadpool-Kostüm schlüpft, wird vermutlich nicht nur an der gewollten Verbindung zwischen den verschiedenen Filmen liegen, sondern auch daran, dass der 40-Jährige an X-Force als Drehbuchautor und Produzent beteiligt ist. Einen exakten Starttermin hat der Film bisher allerdings noch nicht. Die Vorfreude der Fans auf ein weiteres Kino-Abenteuer mit Deadpool wird das jedoch sicher nicht verringern.

Freut ihr euch, dass Deadpool an der Seite von Cable in X-Force kämpfen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News