Deadpool - Ryan Reynolds bestätigt R-Rating in lustigem Video

02.04.2015 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Deadpool
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Deadpool
24
12
Im nächsten Jahr wird Deadpool sein lang erwartetes Kinodebüt geben. Nachdem wir bereits einen Blick auf das Kostüm werfen konnten, bleibt nun noch die Frage nach dem Rating des Films. Hauptdarsteller Ryan Reynolds hat die Karten auf den Tisch gelegt.

Nach langer Zeit des Wartens steht mit dem 18.2.2016 für alle Fans des "Merc with a Mouth" die ersehnte Verfilmung der Deadpool-Comics ins Haus. Die Sorgen der Fans bezüglich des Films halten jedoch an, auch wenn das von Ryan Reynolds veröffentlichte Bild des Kostüms einige Zweifel ersticken konnte. Der Knackpunkt ist wohl eher die angestrebte Altersfreigabe des Films, denn in den Comics geht es nicht zimperlich zu, weshalb die Fans eine abgespeckte Version befürchten. Nun äußerte sich Reynolds in einem Interview selbst dazu und merzt nach einem fiesen Aprilscherz so einige Zweifel aus. Hier die beiden Tweets von Ryan Reynolds am 1. April:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie Firstshowing  berichtet, gab Ryan Reynolds gestern auch noch ein Fernsehinterview vom Set des Films. Es folgte ein wenig Plauderei über den Charakter Deadpool und seine Veränderung seit X-Men Origins: Wolverine. Noch interessanter wird das Interview, wenn Reynolds nach der angepeilten Altersfreigabe gefragt wird. Dieser bestätigt, dass man ein PG-13 Rating anstreben würde. Deadpool selbst hat damit jedoch scheinbar ein Problem. Seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Alles natürlich nur ein Aprilscherz, zum Glück. Damit ist es offiziell, der Deadpool-Film im nächsten Jahr wird R-rated sein. Die Fans können aufatmen. So wie es aussieht, steuert das Projekt in die richtige Richtung. Kostüm und Rating stimmen jedenfalls schon einmal.

Mehr: Deadpool-Foto geklaut von einem nackten Klassiker

Die Produktion des Films hat bereits in Vancouver begonnen. Regie wird Tim Miller führen und damit sein Regiedebüt geben. Miller hat sich bisher vor allem durch seine Arbeit im Bereich Visual Effects hervorgetan. Das Skript stammt von Rhett Reese und Paul Wernick, welche beide bereits das Drehbuch für Zombieland schrieben. Neben Ryan Reynolds werden T.J. Miller (Silicon Valley), Morena Baccarin (Homeland), Gina Carano (Haywire) und Ed Skrein (The Transporter Refueled) im kommenden Deadpool-Film zu sehen sein.

Mehr: Ryan Reynolds präsentiert seinen Deadpool-Anzug

Was haltet ihr von dem Aprilscherz und der Nachricht, dass Deadpool ein R-Rating bekommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News