Deadpool - Ryan Reynolds will Spin-off über X-Force sehen

09.02.2016 - 10:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds als Deadpool20th Century Fox
6
2
In einem Interview äußerte sich Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds zu seinen Plänen, ein Spin-off über die berüchtigte X-Force auf die Beine zu stellen.

Wenige Tage vor dem deutschen Kinostart von Deadpool erwähnt Hauptdarsteller Ryan Reynolds in einem Interview mit Filmstarts , dass er nach wie vor an einem Spin-off über die X-Force interessiert sei. Sollte sich sein erster Film über den großmäuligen Söldner im roten Ganzkörperanzug an den internationalen Kinokassen als Erfolg erweisen, könnte uns also schon bald ein weiterer Auftritt von Deadpool und Konsorten bevorstehen:

Es gibt so viel verwertbares Material im X-Men-Universum ... In Zukunft werden wir eine Reihe weiterer Deadpool-Filme machen, in denen wir die X-Men erforschen wollen. Wir werden sehen. Und vielleicht X-Force. X-Force hat für mich Vorrang. Ich will das wirklich hinbekommen.

Auf Twitter ist vor Kurzem zudem ein Video aufgetaucht, in dem Schauspielerin Olivia Munn Reynolds während einer Drehpause von X-Men: Apocalypse eindrucksvoll ihre Geschicklichkeit mit dem Schwert präsentiert. Munn wird darin die Mutantin Psylocke spielen, und allem Anschein nach hat sie zur Vorbereitung auf diese Rolle ordentlich die Klingen gekreuzt. Ryan Reynolds kann mit dieser Leistung nicht ganz mithalten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Könnte es sich dabei um einen geschickten Werbegag zur einem X-Force-Film mit Deadpool und Psylocke handeln? Bei Hypable  wird auch gemunkelt, dass Olivia Munn in einer Post-Credits-Szene in Deadpool zu sehen ist, was weiter Öl ins Gerüchtefeuer gießen dürfte.

Die X-Force ist so etwas wie der Mutantenableger von Marvel's The Avengers, deren Mitglieder allerdings deutlich unbarmherziger als ihre Rächerkollegen zu Werke gehen. Die Mutanten Archangel, Colossus, Nightcrawler, Psylocke und Wolverine kennen wir bereits aus den X-Men-Filmen.

Mehr: Die Faktenflut zu Deadpool

In der Vergangenheit war übrigens bereits ein X-Force-Streifen in Vorbereitung, der allerdings auf Nimmerwiedersehen im Produktionslimbus verschwand. Jeff Wadlow (Kick-Ass) sollte das Drehbuch beisteuern und erste Konzeptbilder gab es auch zu sehen. Dann aber machte ausgerechnet Deadpool diesen Plan zunichte. Da man nämlich aufseiten von 20th Century Fox auf jeden Fall ein R-Rating anstrebte, um die härteren Arbeitspraktiken der X-Force zu unterstreichen, wollte man erst einmal abwarten, wie der ebenfalls nicht gerade zimperliche Deadpool beim Publikum ankommen würde. Die ersten US-amerikanischen Kritiken zeigen sich zumindest sehr beeindruckt.

Mehr: Deadpool - Erste Kritiken ziehen Vergleiche zu Iron Man & Guardians of the Galaxy

Deutscher Kinostart von Deadpool ist der 11.02.2016. Olivia Munn ist hierzulande ab dem 19.05.2016 in X-Men: Apocalypse zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News