Deadpool endlich im Kino

Die Faktenflut zu Deadpool

Irgendwie haben wir doch alle langsam genug von den schönen und muskulösen Superhelden aus dem Marvel- oder DC-Universum. Da wird es langsam Zeit, dass ein etwas anderer, nicht so geleckter Antiheld aus den Comics auf die Leinwand befördert wird. Wer würde sich da besser anbieten als Deadpool?!

Doch wie wurde aus Wade Wilson der quasi unsterbliche Merc with a Mouth? Was versteckt er vorwiegend unter seiner Maske? Wie gefährlich ist er für das Marvel-Universum? Warum ist sein erster Auftritt in X-Men Origins: Wolverine eine absolute Unverschämtheit gewesen? Hatte er wirklich was mit Black Widow und warum hat er nicht nur Thor, Iron Man, Ant-Man und den Punisher, sondern eigentlich alle möglichen Marvel-Charaktere auf dem Gewissen?

Diese und noch viele weitere Fragen werden in dieser Faktenflut zum geschwätzigen Mann in Rot beantwortet. Und nein, Spider-Man ist nicht gemeint.

Freut ihr euch auf den Deadpool-Film? Habt ihr die Werbekampagne verfolgt und was haltet ihr davon? Schreibt es uns in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Faktenflut zu Deadpool