Beliebt

Der beste LOL-Star kriegt eine eigene Amazon Prime-Serie: Nur wenige Wochen nach Bullys Weihnachtsspecial ist es so weit

13.12.2023 - 17:00 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
LOL: Last One LaughingAmazon
0
0
Teddy Teclebrhan gilt Fans als einer der besten Teilnehmer von Michael Bully Herbigs LOL-Show. Amazon Prime spendiert dem Comedy-Ass eine eigene Serie und hat jetzt den Starttermin veröffentlicht.

In den letzten fünf Jahren hatten nur wenige Stars einen ähnlichen Effekt auf die deutsche Comedy-Szene wie Tedros Teclebrhan. Mit einem Auftritt in LOL: Last One Laughing wurde er zu einem der größten Fan-Lieblinge in Michael Herbigs Serie. Amazon Prime spendiert ihm mit Die Teddy Teclebrhan Show ein eigenes Format, dessen Starttermin jetzt feststeht.

Amazon Prime-Serie des größten LOL-Stars kommt 8 Wochen nach Bullys Special

Wie DWDL  berichtet, soll Teclebrhans Serie am 20. Februar 2023 mit zwei Folgen auf Amazon Prime Video starten. Die restlichen der insgesamt sechs Episoden folgen wöchentlich. Damit können sich Fans nur etwa acht Wochen nach dem LOL-Weihnachtsspecial auf Nachschub freuen.

Teddy Teclebrhan

Teclebrhans diverse Persönlichkeiten sollen in der Teddy Teclebrhan Show auf eine Reihe von Comedy-Stars treffen. Laut Bericht werden auch Musik-Acts Teil der Serie sein. Die Amazon-Show soll verschiedene Stationen in der Kindheit ihres Protagonisten thematisieren.

Die Teddy Teclebrhan Show ist darüber hinaus nicht der erste Amazon-Auftritt des Comedians außerhalb des LOL-Studios. Bereits Mitte 2022 war er mit mehreren Auftritten in One Mic Stand zu sehen.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Dezember bei Netflix, Disney+ und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Dezember, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr in der Adventszeit reichlich Fantasy, wie das heiß erwartete Remake Percy Jackson, aber auch eine The Walking Dead-Rückkehr und das Netflix-Spin-off Berlin zur gefeierten Serie Haus des Geldes.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News