Der erste Jurassic World 3-Teaser zeigt die Dino-Welt vor 65 Millionen Jahren

22.06.2021 - 14:24 UhrVor 1 Monat aktualisiert
9
0
Jurassic World 3: Das muss die Fortsetzung hinkriegen!
7:46
Jurassic World 3: Dominion lässt die Dinos auf die ganze Welt losAbspielen
© Universal
Jurassic World 3: Dominion lässt die Dinos auf die ganze Welt los
Die ersten bewegten Bilder zu Jurassic World 3 sind da. Es ist nicht genug, aber es ist ... etwas. Außerdem hat es schon hässlicher gefilmte Dinos gegeben. Genießt den Clip!

Wenn es sich eine Kino-Reihe erlauben darf, seine Fans mit einem 15-Sekunden-Fetzen zu quälen, dann Jurassic Park bzw. Jurassic World. Das hier sind immer die ersten bewegten Bilder zum insgesamt 6. Kinofilm des Dino-Franchises Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter.

Der Clip teast einen Teaser an, der (zunächst) ausschließlich in IMAX-Kinos laufen wird, aber immerhin. Hier ist das bildgewaltige Stück, in dem mindestens ein reinrassiger T-Rex und einige weitere in goldenes Sonnenuntergangslicht getauchte Spezies vorkommen.

Der erste, sehr schöne Teaser zu Jurassic World 3

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter - Teaser 1 (English) HD
Abspielen

Erst letzte Woche wurde ein erstes Bild aus Jurassic World 3 veröffentlicht, das einen gefiederten Dino zeigt. Bei den Sekunden-Häppchen handelt es sich erstmal nur um den Prolog.

Einem Bericht von IGN   zufolge beginnt der Film 65 Millionen Jahre vor unserer Zeit mit einer Szene aus dem blutigen Alltag der Dinosaurier. Dann geht er über in die Gegenwart, wo die Dinosaurier nach den Ereignissen in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich außerhalb von Gehegen und Parks herumstromern – und auf ein volles Autokino treffen.

Der deutlich längere Prolog von Jurassic World 3 wird auch in Deutschland gezeigt

Auch Kino-Zuschauende können in den Genuss des Prologs kommen und das ein Jahr, bevor Jurassic World 3 startet. Denn er wird als 5 Minuten lange Extended Preview vor IMAX-Vorstellungen von Fast & Furious 9 gezeigt (via Jurassic Outpost  ).

In Deutschland können wir die Preview – und den Dino mit Federn – also ab dem 15. Juli 2021 in den IMAX-Vorstellungen sehen.

Wann kommt Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter im Kino?

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter kommt am 9. Juni 2022 in die Kinos. Der Film startet also fast genau vier Jahre nach Das gefallene Königreich.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was haltet ihr von den ersten Eindrücken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News