Screeen! - Neue Folge!

Der geilste Weltuntergang und andere News der Woche!

Endlich hat sich das gesamte Team der Cornetto-Reihe wieder zusammengefunden und nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis nun den dritten Teil der Trilogie fertiggestellt: The World’s End. Edgar Wright, Simon Pegg, Nick Frost und auch Watson aus Sherlock bzw. Bilbo aus der Der Hobbit: Smaugs Einöde, Martin Freeman, haben einen Film geschaffen, der sowohl witzig, als auch fantastisch und sowieso ganz durchgeknallt ist und damit einfach nur begeistert. Was es dabei mit The World’s End auf sich hat und was Aliens damit zu tun haben, erzählen wir euch in dieser Folge von Screeen! Das Kinomagazin.

Außerdem haben wir uns das Spiel, das wirklich für jede aktuelle Konsole erscheint, mal etwas genauer angeschaut und sagen euch, wie wir Disney Infinity so finden und ob sich der Kauf lohnt.

Und zum Schluss haben wir für euch die wichtigsten Trailer der Woche, worunter sich auch unser Trailer der Woche befindet. Welcher es sein könnte, verrät vielleicht das Thumbnail, aber was wir davon halten, seht ihr nur in der Sendung. Also anklicken, Fullscreen aktivieren und zurücklehnen.

Seid ihr Fans der Cornetto-Filme und welcher ist euer Lieblings-Edgar Wright-Film? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Der geilste Weltuntergang und andere News der Woche!