Der größte Fan von Kevin Bacon

07.12.2010 - 00:00 Uhr
5
4
Werbespots? Das ist nichts für einen legendären Hollywood-Recken wie Kevin Bacon! Solche Sachen überlässt er lieber einer ganz speziellen Person: Seinem allergrößten Fan.

Vor kurzem haben wir euch noch den größten Harry Potter-Fan der Welt präsentiert, jetzt gibt es schon wieder einen neuen Clip, in dem ein Fan seine Verehrung für sein Idol zur Schau stellt. Doch diesmal geht es nicht um den bebrillten Zauberschüler, sondern um jemand anderen mit einer Menge Magie im Blut: Kevin Bacon!

Die Begeisterung der Netz-Gemeinde für den Star aus Im Land der Raketenwürmer, Footloose & Mystic River ist nichts neues. Das Spiel Six Degrees of Kevin Bacon hat den Schauspieler fast genauso berühmt gemacht wie seine Hollywood-Filme. Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Kracher aus dem Hause Bacon anstand.

Ist halt einfach eine coole Sau, der Kevin! So cool, dass er sich nicht zu schade dafür ist, seinem größten Fan zu erlauben in einem Werbespot mitzuspielen. Und der steht wirklich felsenfest zu seinem großen Vorbild. Da kann der Potter-Fan von neulich einpacken. Und mal ehrlich? Wer von euch hat nicht auch schon mal spontan Lust gehabt, einen Film über einen rebellischen Teenager zu sehen, der in einer Stadt aufwächst, in der das Tanzen verboten ist? Wusst ichs doch.

Was haltet ihr von dem größten Fan von Kevin Bacon?
Überzeugter Verehrer oder blinder Fanatist?
Und welcher Film von Kevin Bacon ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News