Detektiv Conan: Neuer Kinofilm bringt mysteriösen Charakter zurück

02.12.2019 - 12:30 Uhr
0
0
Detektiv ConanAbspielen
© Gosho Aoyama/Shogakukan • YTV • TMS 1996
Detektiv Conan
Bald stürzt sich Detektiv Conan wieder in einen spannenden neuen Fall auf der großen Kinoleinwand. Dabei wird er einmal mehr auf einen mysteriösen Charakter treffen.

Seit über 20 Jahren läuft Detektiv Conan bereits im TV und auch bei uns darf der kleine Meisterdetektiv nach satten 12 Jahren Pause wieder neue knifflige Fälle lösen. Doch nicht nur auf dem heimischen Bildschirm ist Conan aktiv, auch auf der großen Leinwand stürzt er sich in immer neue Abenteuer und sein neuester Fall ist gar nicht mehr so weit entfernt.

Detektiv Conans neuester Fall beginnt im April 2020

Bei uns durfte Conan dieses Jahr direkt zweimal sein Geschick auf der großen Leinwand beweisen. Einmal kam es zum Duell mit einem legendären Meisterdieb und er ermittelte in einem modernen Klassiker der Reihe. Allerdings befinden wir uns hierzulande noch immer einen beziehungsweise bald zwei Filme im Rückstand, denn wie unter anderem Anime2You  berichtet, kommt bald Conans neuester Fall ins Kino.

Nun, zumindest in die japanischen Kinos. Während deutsche Fans noch auf den Start von Detective Conan: The Fist of Blue Sapphire warten, in dem mit Kaito Kid ein Fan-Liebling zurückkehrt, dürfen sich japanische Fans der kleinen Spürnase bereits auf den 24. Kinofilm der Reihe freuen. Dieser trägt den Titel Detective Conan: The Scarlet Bullet und wird am 17. April 2020 in den japanischen Kinos starten.

Conan und Shuichi Akai

In The Scarlet Bullet werden die Mitglieder der Akai-Familie eine große Rolle spielen. Genauer werden wir den FBI-Agenten Shuichi Akai sowie dessen Geschwister, den Shogi-Spieler Shukichi Haneda und die Schüler-Detektivin Masumi Sera, sehen. Shuichi hatte bereits einen Auftritt im 20. Detektiv Conan-Film und zählt noch immer zu den mysteriösesten Figuren der Serie. Weitere Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.

Wie stehen die Chancen für einen deutschen Kinostart des 24. Detektiv Conan-Films?

Aktuell ist noch nichts über einen Start von Detective Conan: The Scarlet Bullet außerhalb Japans bekannt. Da jedoch, mit Ausnahme des direkten Vorgängers, bisher sämtliche Filme des Franchise bei uns veröffentlicht wurden, dürfte Conans neuestes Leinwand-Abenteuer früher oder später wohl auch den Weg zu uns finden.

Würdet ihr den 24. Detektiv Conan-Film gerne auch bei uns im Kino sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News