Deutscher Herz aus Stahl-Trailer mit Brad Pitt

18.07.2014 - 19:00 Uhr
Herz aus Stahl
Sony Pictures Releasing GmbH
Herz aus Stahl
32
4
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs müssen Brad Pitt, Shia LaBeouf und Logan Lerman mit ihrem Team hinter die Linien des Feindes vordringen. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zu Herz aus Stahl.

April 1945, kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs: Die letzten Kilometer in Deutschland sind immer noch hart umkämpft. Kurz vor der Kapitulation bekommt Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) im Actiondrama Herz aus Stahl einen letzten Auftrag. Zusammen mit seinem Fury-Panzer und dessen fünfköpfiger Besetzung (Shia LaBeouf, Logan Lerman, Jon Bernthal und Michael Peña) soll er sich hinter die feindlichen Linien begeben.

Mehr: The Expendables 3 mit neuen Rekruten

Die Regie bei Herz aus Stahl übernahm David Ayer, der zuletzt an End of Watch und Sabotage arbeitete. Auch das Drehbuch stammt aus der Feder von Ayer. Der Kriegsfilm kommt hierzulande zwar erst am 01. Januar 2015 in die Kinos, einen deutschsprachigen Trailer gibt es aber jetzt schon.

Freut ihr euch auf Herz aus Stahl mit Brad Pitt und Logan Lerman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News