Suspense-Thriller Non-Stop

Deutscher Trailer mit Air-Marshall Liam Neeson

05.11.2013 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
9
3
Non-Stop mit Liam Neeson
© StudioCanal
Non-Stop mit Liam Neeson
Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen. Wir haben den deutschen Trailer für euch. Schaut selbst!

Wer an heutige Actionhelden denkt, kommt an Liam Neeson nicht vorbei. Mit Non-Stop schlägt er in das Genre eine weitere Kerbe. Wer hätte gedacht, dass der Mann aus Schindlers Liste und Rob Roy in einem Alter, wo andere in Rente gehen, nochmal zum Kassengarant und eben Actionstar werden würde. Doch Filme wie 96 Hours, The Grey – Unter Wölfen oder Unknown Identity beweisen, dass Liam Neeson jüngeren Kollegen wie Vin Diesel oder Gerard Butler in nichts nachsteht und Helden älterer Tage wie Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone sogar zeigt, wie viel Würde in einem älteren Actionstar stecken kann.

Was passiert in Non-Stop?
Bill Marks (Liam Neeson) arbeitet Air-Marshall und sorgt an Bord für die Sicherheit von Passagieren und Crew, wenn Not am Mann ist. Doch auf diesem Non-Stop-Flug von New York City nach London ist alles anders. Zunächst verwickelt ihn seine Sitznachbarin Jen Summers (Julianne Moore) in ein Gespräch. Dann erhält Bill während des Fluges eine SMS von einem Unbekannten – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, denn er glaubt, das Netz wäre gegen unbekannte Eindringlinge gesichert. Bill wird unter Druck gesetzt und der Erpresser droht, alle 20 Minuten einen Menschen an Bord zu töten, wenn die Verantwortlichen der Fluglinie nicht die von ihm geforderten 150 Millionen Dollar auf ein mysteriöses Bankkonto überweisen. Doch dann spitzen sich die Ereignisse zu, plötzlich gerät Bill selbst unter Verdacht und die Uhr tickt weiter …

Mehr: Im Kampfe schwitzen : Warum sind Action-Rentner im Kino so in?

Regisseur Jaume Collet-Serra hat sich bisher im Horror-Genre ausgetobt und wird sich nun einem Kammerspiel in der Luft widmen. Das Drehbuch zu dem US-Thriller Non-Stop entwickelten die TV-Veteranen John W. Richardson und Christopher Roach.

Der geplante Kinostart für Non Stop mit Liam Neeson in Deutschland ist bisher der 27. Februar 2014. Fans des etwas älteren Actionhelden sollten sich den Termin vormerken.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News