Deutscher Trailer zu Knight of Cups mit Christian Bale

26.01.2015 - 16:00 Uhr
Christian Bale in Knight of CupsDogwood Films
5
5
Im deutschen Trailer zu Knight of Cups begleiten wir Hauptdarsteller Christian Bale auf eine hypnotische Reise durch die stilvollen, poetischen Bilderfluten von Regie-Legende Terrence Malick.

Auf der anstehenden Berlinale wird Knight of Cups von Regie-Ikone Terrence Malick seine Premiere feiern. Wovon genau das Drama handelt, ist noch nicht klar, und wie wir Malick kennen, stehen die Chancen gut, dass wir auch nach dem Schauen des Filmes nicht zu 100 Prozent Bescheid wissen. Der deutsche Trailer, den wir euch heute präsentieren, gibt sich jedenfalls wieder äußerst hypnotisch, poetisch und stilvoll.

Mehr: Wettbewerbs-Filme der Berlinale sind komplett

Knight of Cups wartet mit einem beachtlichen Ensemble auf: Neben Hauptdarsteller Christian Bale stehen unter anderen Cate Blanchett, Antonio Banderas, Natalie Portman, Isabel Lucas, Imogen Poots und Nick Offerman vor der Kamera. Wann der Film nach seiner Premiere regulär in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Knight of Cups?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News