BOOH! Top 7

Die besten Jumpscares in Horrorfilmen

Wer sieht nicht gern mal einen Horrorfilm, um sich gehörig Angst einjagen zu lassen?! Stimmungsvolle und atmosphärische Gruselfilme gibt es leider nicht so besonders viele und selbst diese kommen eher selten ohne mindestens einen Jumpscare aus. Natürlich gibt es auch Genrevertreter, die fast nur mit diesem einfachen Effekt arbeiten, um somit dem Publikum das Fürchten zu lehren.

Wir haben uns zum Kinostart von Conjuring 2 die Sinisters und Insidiouses, die seit dem Jahr 2000 auf großer Leinwand erschienen sind, angeschaut, für euch die besten Jumpscares rausgesucht und in dieser kleinen Top 7 aufbereitet. Ihr wisst nicht, was ein Jumpscare ist? Dann solltet ihr hier nochmal in unser Erklärvideo reinschauen!

Habt also viel Spaß beim Erschreckenlassen und anschließend schreibt uns noch, bei welcher Szene in einem Horrorfilm ihr zuletzt so richtig zusammengefahren seid. Wohin? Einfach unten in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die besten Jumpscares in Horrorfilmen