Die besten Jumpscares in Horrorfilmen

14.06.2016 - 00:00 Uhr
SCREEEEEEAAAAAAAAM!Warner Bros.
2
2
Es wird auf einmal ganz ruhig, die Musik wird leiser und POW! So sind Jumpscares aufgebaut und werden reichlich in Horrorfilmen verbaut. Doch welche sind die besten? In unserer Top 7 verraten wir euch unsere Lieblinge aus den Filmen, die seit 2000 erschienen sind.

Wer sieht nicht gern mal einen Horrorfilm, um sich gehörig Angst einjagen zu lassen?! Stimmungsvolle und atmosphärische Gruselfilme gibt es leider nicht so besonders viele und selbst diese kommen eher selten ohne mindestens einen Jumpscare aus. Natürlich gibt es auch Genrevertreter, die fast nur mit diesem einfachen Effekt arbeiten, um somit dem Publikum das Fürchten zu lehren.

Wir haben uns zum Kinostart von Conjuring 2 die Sinisters und Insidiouses, die seit dem Jahr 2000 auf großer Leinwand erschienen sind, angeschaut, für euch die besten Jumpscares rausgesucht und in dieser kleinen Top 7 aufbereitet. Ihr wisst nicht, was ein Jumpscare ist? Dann solltet ihr hier  nochmal in unser Erklärvideo reinschauen!

Habt also viel Spaß beim Erschreckenlassen und anschließend schreibt uns noch, bei welcher Szene in einem Horrorfilm ihr zuletzt so richtig zusammengefahren seid. Wohin? Einfach unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News