Die versunkene Stadt Z - Trailer mit Charlie Hunnam auf Expedition

20.01.2017 - 17:00 Uhr
Die Versunkene Stadt Z: Charlie HunnamStudiocanal
2
2
Wir haben einen neuen Trailer zum Abenteuerfilm Die versunkene Stadt Z von James Gray mit Charlie Hunham, Robert Pattinson und Sienna Miller für euch.

Die versunkene Stadt Z ist eine Verfilmung des auf wahren Begebenheiten basierenden gleichnamigen Buchs von David Grann, für die Regisseur James Gray verantwortlich zeichnet. Der oben eingebundene Trailer gibt einen ersten Einblick in die Handlung des Films, der im Rahmen der Berlinale Special Galas zu sehen sein wird.

Während einer Expedition zum Amazonas stößt der Soldat Percy Fawcett (Charlie Hunnam) in den 1920ern auf Hinweise, dass dort eine verlorene Hochkultur eine Stadt gebaut haben könnte. Zusammen mit Henry Costin (Robert Pattinson) begibt sich Fawcett immer wieder auf die Suche nach der versunkenen Stadt, während seine Frau (Sienna Miller) und sein Sohn (Tom Holland) auf ihn warten.

Hauptdarsteller Charlie Hunnam wurde vor allem durch die Serie Sons of Anarchy bekannt, bevor er die Hauptrolle in Guillermo del Toros Pacific Rim spielte. Robert Pattinson hat nach seiner Rolle als Vampir Edward Cullen aus den Twilight -Filmen unter anderem mit David Cronenberg gearbeitet. Sienna Miller spielte in Layer Cake mit und ist bald in Live By Night zu sehen. Tom Holland wiederum wird im kommenden Spider-Man: Homecoming die Hauptrolle übernehmen. Der für The Immigrant bekannte Regisseur James Gray steuerte auch das Drehbuch für Die versunkene Stadt Z bei, der bereits im vergangenen Oktober auf dem New York Film Festival gezeigt wurde. In Deutschland läuft Die versunkene Stadt Z am 30.03.2017 an.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News