Nicht mehr lang

Düsterer Trailer für Captain America 2

Captain America 2
© Marvel, Paramount
Captain America 2

Ein weiterer Hinweis auf der Schnitzeljagd bis zum Kinostart von Captain America 2: The Return of the First Avenger wird der Marvel-Gemeinde offenbart. Nachdem wir euch gestern bereits den Trailer vom Super Bowl präsentierten, erscheint jetzt mit dem zweiten internationalen Trailer zum Sequel von Captain America – The First Avenger ein neuer Leckerbissen, um die angespannt Wartenden vorerst zu befriedigen. Ebenfalls im Care-Paket für Ungeduldige: frische Stills zur Fortsetzung.


Spektakulär Neues enthüllt der Trailer zwar nicht, aber insgesamt kommt Captain America 2: The Return of the First Avenger auch in dieser Version etwas düsterer und grobkörniger daher als sein Vorgänger und scheint mit einer Extraportion Action angereichert. Auf den Captain werden gefährlichere und risikoreichere Aufgaben zukommen, aber Robert Redford wirkt weise und klug für zwei, sodass wir uns da bestimmt keine Sorgen machen müssen. Außerdem weiß er Scarlett Johansson an seiner Seite, die unlängst irgendein dahergelaufenes Sprudelgetränk beworben und damit Coke und Pepsi in die Schranken gewiesen hat. Wer das schafft, der bringt auch einen Lenkräder stehlenden Winter Soldier zum Schmelzen.

Marvel hat sich nicht lumpen lassen und dem zweiten Trailer für Captain America 2 zusätzlich noch sieben nagelneue Stills hinterhergeschickt. Mittendrin statt nur dabei ist auch Georges St-Pierre, amtierender UFC-Weltergewichtsmeister, der den Bösewicht Batroc the Leaper verkörpern wird. Gegen den Mixed-Martial-Arts Profi hat Hauptdarsteller Chris Evans privat wohl wenig zu melden. Als Captain America vor der Kamera wird er ihm mindestens ebenbürtig sein.

Die Regisseure Joe Russo und Anthony Russo, bisher vor allem durch die Mitarbeit an gefeierten Sitcoms wie Community oder Arrested Development bekannt, sind bereits in Gespräche über den geplanten dritten Teil verwickelt, was sicherlich für all jene eine gute Neuigkeit ist, die vom Trailer begeistert sind und dem 27.03.2014 entgegenfiebern, wenn der Captain endlich wieder seinen Schild über die Leinwand schleudert.

Gehört ihr dazu? Was sagt ihr zur zweiten Trailerversion?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Düsterer Trailer für Captain America 2
C3549679c1ae4f19932a86c7a0686eca