Die erste Folge der neuen Game of Thrones-Serie House of the Dragon wurde von Fans ziemlich begeistert aufgenommen. Auch die Quoten für den Piloten waren absolut herausragend. Das hat wohl auch HBO als Sender mitbekommen und direkt gehandelt.
Schaut hier noch einen Trailer zur 1. Staffel House of the Dragon:
Staffel 2 von House of the Dragon ist offiziell bestätigt
Auch wenn es wochenlang schon ein eher offenes Geheimnis war, wurde es jetzt in einer Sky-Pressemitteilung offiziell verkündet: House of the Dragon bekommt eine 2. Staffel!
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die Prequel-Serie zu Game of Thrones ist eben erst angelaufen und widmet sich dem Haus Targaryen 200 Jahre vor den Ereignissen der Hauptserie. Die erste Folge handelt vor allem von den Sorgen des aktuellen Königs Viserys I. (Paddy Considine) um einen männlichen Nachfolger für seinen Thron.
- Zum Weiterlesen: Die neue Game of Thrones-Serie House of the Dragon ist fantastisch, aber eine Figur fehlt schmerzlich
In Deutschland könnt ihr die neue Folge House of the Dragon jeden Montag beim Streaming-Dienst WOW * streamen, der früher Sky Ticket hieß. Zusätzlich kann die Game of Thrones-Vorgeschichte über Sky Q abgerufen werden.
Podcast: Ist die neue Game of Thrones-Serie House of the Dragon zum Scheitern verurteilt?
Game of Thrones ist eine der erfolgreichsten Serien überhaupt, aber das Finale war kontrovers. Was muss die neue GOT-Serie House of the Dragon aus dem Original lernen und kann diese Serie überhaupt gelingen?
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.
Freut ihr euch darüber, dass eine 2. Staffel House of the Dragon schon offiziell bestätigt ist?