Nach dem definitiven Ende der Hauptserie wird Blue Bloods - Crime Scene New York dieses Jahr mit einem neuen Ableger fortgesetzt. Das Spin-off mit dem Titel Boston Blue wird Donnie Wahlberg als New Yorker Detective Danny Reagan zurückbringen. Daneben dreht sich die Story auch um neue Figuren. Jetzt wurde offiziell verkündet, welcher Star das nächste Familienoberhaupt nach Tom Selleck spielt.
Ghostbusters-Star Ernie Hudson spielt neues Familienoberhaupt im Blue Bloods-Spin-off
Wie Deadline berichtet, übernimmt Ernie Hudson in Boston Blue eine Hauptrolle. Der Schauspieler ist vor allem durch seine Figur des Winston Zeddemore im Ghostbusters-Franchise bekannt. Zuletzt spielte er den Charakter erneut im aktuellsten Teil der Reihe Ghostbusters: Frozen Empire.
In der neuen Blue Bloods-Serie verkörpert Hudson das Familienoberhaupt der neuen Hauptfigur Detective Lena Silver (Sonequa Martin-Green), mit der Danny Reagan als Neuzugang beim Boston Police Department zusammenarbeitet.
Der Ghostbusters-Star verkörpert den Patriarchen Reverend Peters, der als Priester einer historischen Baptistenkirche in Boston hochangesehen ist. Als Großvater von Lena Silver kann er jetzt schon als eine Art Tom Selleck 2.0 angesehen werden.
Wann startet das Blue Bloods-Spin-off Boston Blue?
Der Ableger soll im Herbst 2025 bei CBS in den USA starten und den gewohnten Sendeplatz der Hauptserie einnehmen. Infos zu einem deutschen Start von Boston Blue gibt es derzeit noch nicht. Vermutlich startet das Spin-off hierzulande irgendwann 2026 zuerst bei Sky/WOW im Stream.
Podcast: 7 Serien, die durch tragische Tode völlig verändert wurden
The Last of Us Staffel 2 ist nicht die einzige Serie, die sich nach dem Ausstieg einer Hauptfigur völlig verändert hat. In dieser Podcastfolge sprechen wird über 7 Figurentode, die verheerenden Auswirkungen auf ihre jeweiligen Serien hatten:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die besprochenen Serientode reichen von The Walking Dead über The Rookie und Yellowstone bis zu den aktuellen Staffeln von The Last of Us und 9-1-1. Während manche Serienerzählung durch den Schockeffekt besser wurde, gibt es auch Charakterabschiede, die von Fans (zu Recht) harsch kritisiert wurden.