Beweisvideo

Eric Stoltz ist doch in Zurück in die Zukunft zu sehen

Zurück in die Zukunft - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Vor einer Weile berichteten wir über das Besetzungschaos bei dem Klassiker Zurück in die Zukunft. Denn auch wenn Michael J. Fox (Chaos City) für Regisseur Robert Zemeckis (Forrest Gump) die erste Wahl für die Rolle des Marty McFly war, musste er zunächst Vorlieb mit Eric Stoltz (Die Maske) nehmen. Nach vier Wochen Drehzeit bemerkten die Verantwortlichen jedoch, dass Stoltz nicht die richtige Wahl für das Fantasy-Abenteuer war, sodass letztlich doch Fox die Rolle übernehmen konnte. Ein Video beweist nun allerdings, dass Eric Stoltz nicht komplett aus dem Film verschwunden ist. Oben könnt ihr es euch ansehen. (via /Film)

Mehr: Zurück in die Zukunft-Doku mit ersten Trailer

Die Damen und Herren von Too Old To Grow Up haben in einer Einstellung von Zurück in die Zukunft Eric Stoltz entdeckt. In dieser verpasst er als Marty McFly dem fiesen Biff (Thomas F. Wilson) einen Kinnhaken. Dass es sich hierbei um Stoltz handelt, ist an mehreren Punkten zu erkennen, wie euch das Video erklärt. Ob auch Stoltz selbst dies bisher festgestellt hat, ist noch nicht bekannt.

Habt ihr gewusst, dass Stoltz nicht komplett aus Zurück in die Zukunft verschwunden ist?

moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Eric Stoltz ist doch in Zurück in die Zukunft zu sehen