Erste Hangover 3-Bilder zeigen alte Bekannte

17.12.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Alan, Stu, Doug und Phil aus Hangover 3 beim Überqueren einer Straße in Las Vegas
Warner Bros./Entertainment Weekly
Alan, Stu, Doug und Phil aus Hangover 3 beim Überqueren einer Straße in Las Vegas
6
0
Die ersten zwei Bilder aus Hangover 3 zeigen uns die vier Freunde des Wolfsrudels in Las Vegas sowie Ken Jeongs Mr. Chow als Sheriff in der Wüste. Auch zur Geschichte des Films gibt es ein winziges neues Informations-Schnipselchen.

Schon seit über einem Monat haben wir nichts Neues zu Hangover 3 mehr berichtet, doch heute hat diese Durststrecke ein Ende, denn es gibt dank Entertainment Weekly die ersten beiden offiziellen Fotos des Films in unserer Galerie zu bestaunen. Bild Nummer eins zeigt uns Alan (Zach Galifianakis), Stu (Ed Helms), Doug (Justin Bartha) und Phil (Bradley Cooper) an alter Wirkungsstätte: In Las Vegas überqueren sie eine Straße und sehen dabei den Beatles auf dem Cover zu Abbey Road zum Verwechseln ähnlich. Ob es auch inhaltliche Parallelen zum Wirken der Liverpooler Musiker gibt, wissen wir allerdings nicht. Was wir hingegen wissen, ist, dass sich nur ein Teil von Hangover 3 in Las Vegas abspielen wird.

Wie Regisseur Todd Phillips verriet, werde sich Hangover 3 hauptsächlich um den von Zach Galifianakis gespielten Alan drehen: Nachdem sein Vater gestorben ist, verfällt Alan in eine Krise, aus der ihn nur das Wolfsrudel wieder herausführen kann. Die Geschichte würde für die vier Freunde laut Entertainment Weekly außerdem eine Überraschung aus ihrer Vergangenheit bereithalten. Auch der von Ken Jeong gespielte Mr. Chow ist abermals mit von der Partie, Todd Phillips zufolge allerdings sehr viel düsterer als zuvor. Ihn sehen wir im zweiten Bild, das ihn als eine Art Sheriff in der Wüste zeigt, wie er triumphierend grinsend ein Auto anhält, die Pistole im Anschlag.

Mehr: Schweine & Kater bei Hangover 3 – Bilder vom Dreh

Zu den Rückkehrern in Hangover 3 wird auch Heather Graham gehören, die in Hangover die Stripperin Jade spielte, ebenso Mike Epps als Drogendealer Black Doug, neu dabei ist John Goodman. Nähere Einzelheiten über die Geschichte sind noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, fest steht allerdings bereits der deutsche Kinostarttermin: Ab dem 30. Mai 2013 werden die vier Freunde (zum letzten Mal?) die deutschen Lichtspielhäuser beehren.

Freut ihr euch auf Hangover 3, oder hätte schon längst Schluss sein können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News