Erste Poster zu I, Frankenstein mit Aaron Eckhart

16.07.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
I, Frankenstein
Splendid Film
I, Frankenstein
8
1
Die Comic Con naht und schon jetzt erreicht uns diverses Material, welches die Studios unters Volk bringen wollen, um Neugierde für kommende Filme zu wegen. Wir haben erste Poster zum Horror-Fantasy-Thriller I, Frankenstein mit Aaron Eckhart für euch.

Wir haben für euch erste Poster zu I, Frankenstein, dem kommenden Horror-Fantasy-Thriller von Regisseur Stuart Beattie. Aaron Eckhart, unter anderem bekannt als Two-Face aus The Dark Knight, spielt hier den titelgebenen Helden.

Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel von Kevin Grevioux, der auch gemeinsam mit Stuart Beattie das Drehbuch zum kommenden Film entwickelte, erzählt I, Frankenstein die tragische Geschichte des Ur-Monsters. Allerdings gibt es eine große Änderung gegenüber der ursprünglichen Geschichte, die im frühen 19. Jahrhundert angesiedelt ist. Dieser Frankenstein wird in einer dystopischen Gegenwart spielen. Außerdem ist Frankenstein hier Adam in einer Welt, die sich kurz vor dem Abgrund befindet. Verfeindete Gruppierungen von Menschen und Dämonen haben das Kriegsbeil ausgegraben.

Mehr: Bill Nighy baut sich in I, Frankenstein eine Leichenarmee

Regie bei I, Frankenstein hat Stuart Beattie übernommen, der bis jetzt nur Tomorrow, When the War Began drehte, aber mit an diversen Skripten arbeitete, unter anderem bei Fluch der Karibik, 30 Days of Night und dem in der Versenkung verschwundenen n/a. In dem Film sind außerdem Bill Nighy, Miranda Otto sowie Yvonne Strahovski zu sehen.

In den USA kommt I, Frankenstein am 14. Januar 2014 in die Kinos. Wir werden bestimmt nicht lange warten müssen, um ihn in Deutschland sehen zu können.

Was halten ihr von der neuen Version des Frankensteins?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News