Fast & Furious 7-Kollegen trauern um Paul Walker

02.12.2013 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson, Vin Diesel und Paul Walker in Fast & Furious 6
Universal
Dwayne Johnson, Vin Diesel und Paul Walker in Fast & Furious 6
100
0
Fast & Furious-Star Paul Walker verstarb am Samstag bei einem Autounfall in Kalifornien. Schauspieler und Regisseure nehmen nun per Social Media Abschied von ihrem Freund und Kollegen, der nur 40 Jahre alt wurde.

Der Schauspieler Paul Walker, Star des The Fast and the Furious -Franchise kam am Samstag bei einem Autounfall in Valencia (Kalifornien) ums Leben. Beruflich war er zur Zeit mit den Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 beschäftigt, wobei sich die Crew am Wochenende im Urlaub befand. Per Social Media versuchen seine Schauspielkollegen und Regisseure nun ihrem Frust und ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. Paul Walker selbst teilte erst letzte Woche auf Facebook ein Bild, dass ihn mit seinen Fast & Furious-Co-Stars zeigt, um Geld für die Taifun-Opfer auf den Philippinen zu sammeln. Diesem Event wohnte Paul Walker bei vor seinem tödlichen Autounfall.

Schauspieler und Freund Scott Caan, der mit dem Paul Walker in Varsity Blues und Into the Blue zu sehen ist, veröffentlichte einen Abschiedstext: “Paul gab den Leuten um sich herum immer das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Freund hieß Bruder für Paul. Egal, ob du ihn für 10 Minuten oder für 20 Jahre kanntest, du verstehst, dass da etwas Einzigartiges an ihm war. Was auch immer du von ihm mitgenommen hast, wenn du neben ihm gesessen hast – egal ob es seine Wärme, seine Freundlichkeit oder sein Lächeln war, das dir das Gefühl gab, der einzige Mensch auf Erden zu sein. Nichts wird für den Rest meines Lebens herausragender sein, als Pauls Ehrlichkeit. Egal wie erfolgreich Paul wurde, seine Engagement blieb unverändert, und er bewegte sich keinen Millimeter davon weg, wer er früher war und für was er stand, blieb unberührt. Ein Freund, Vater, Sohn, und Bruder, der liebte, lächelte und sein Leben genoss. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Ich bin am Boden. Ich bin wütend, und es ist nicht fair; aber er wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. All meine Liebe geht an die Walker-Familie.“

Andere Schauspielkollegen hielten sich in der Öffentlichkeit etwas kürzer und benutzten Facebook, Twitter oder Instagram, um ihre Trauer mitzuteilen. Chris ‘Ludacris’ Bridges teilte# ein Bild aus Fast & Furious 6 mit den Worten, dass Paul Walker für immer einen Platz in all ihren Herzen hat. Kollege Dwayne Johnson schrieb per Twitter: “Meine ganze Stärke, Liebe & Glaube gehen an die Walker-Familie in dieser schwierigen Zeit. Wir finden unsere Stärke … in seinem Licht. Love you brother.” Auf Instragram# postete er ein Bild von sich und Paul Walker mit den Worten “Love you brother”. Auch Gal Gadot, welche im Fast & Furious -Franchise als Gisele zu sehen ist, schreibt per Twitter: “Habe heute einen teuren Freund verloren. So plötzlich und so tragisch – @RealPaulWalker war ein großartiger Mann mit einem großen Herz und Leidenschaft. RIP (…)” und hängt ein Bild von sich mit dem Verstorbenen an. Paul Walkers Kollege Sung Kang schreibt: “Vermisse meinen Bruder…”. Jordana Brewster teilt per Twitter mit, dass sie nicht glauben kann, dass Paul Walker nicht mehr unter uns ist.

Auch Fast & Furious 3, 4, 5 und 6 -Regisseur Justin Lin teilt seine Bestürzung mit: “In einem Business, wo es kaum gefragt ist, war @RealPaulWalker schonungslos selbstlos, authentisch & er versuchte jeden Tag, besser zu sein. Love you brother.“ James Wan, Regisseur des aktuellen Fast & Furious 7, dessen Kinostart für Juli 2014 geplant wäre, twittert: “Mein Herz ist gerade mehr als nur gebrochen. Ich kann das gar nicht verarbeiten.”

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News