Fast & Furious 8 - Neuer Trailer mit Vin Diesel lässt es krachen

09.03.2017 - 15:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 8Universal Pictures
16
1
Ein neuer Fast & Furious 8-Trailer ist erschienen, der weitere Szenen aus dem Actionfilm mit Vin Diesel, Charlize Theron und Dwayne Johnson zeigt.

Ein weiterer Trailer zu Fast & Furious 8 ist erschienen. Darin kriegen wir neue Einblicke in den Konflikt serviert, den Dom Toretto (Vin Diesel) mit seiner Wahl-Familie ausficht. Außerdem regnet es Autos und Testosteron. Oben im Player könnt ihr euch das wilde Video ansehen.

Dom Toretto und seine Freunde wurden freigesprochen und könnten es sich in Fast & Furious 8 eigentlich gutgehen lassen. Als jedoch während der Flitterwochen von Dom und Letty (Michelle Rodriguez) die mysteriöse Cipher (Charlize Theron) auftaucht, ist die Ruhe vorbei: Sie zwingt Dom, für sie zu arbeiten. Seine Familie will ihn mit der Hilfe von Hobbs (Dwayne Johnson) zurückholen.

Der 160-minütige Fast & Furious 8 startet am 13.04.2017 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer Fast & Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News