Fifty Shades - So bereiten sich Dakota Johnson & Jamie Dornan auf Sexszenen vor

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
© Universal Pictures
Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Im kommenden Jahr erscheint mit Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust der dritte und letzte Teil der erfolgreichen Filmreihe nach den gleichnamigen Büchern von E.L. James. Wenn auch schon etwas älter, wollen wir euch angesichts des jüngst veröffentlichten Teasers zum Trilogie-Abschluss ein Interview mit den Hauptdarstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan nicht vorenthalten. In dem bereits im Februar veröffentlichten Gespräch mit Entertainment Tonight ließen die beiden in ihre Vorbereitungen für ihre Sexszenen blicken. Demnach würde ihnen ein "Vorspiel-Ritual" in den entsprechend intimen Momenten helfen.

Dakota Johnson nehme dafür einen "Whiskey-Shot und Minzbonbons" zu sich, wie die Anastasia Steele-Darstellerin dem Magazin verriet. Leinwandpartner Jamie Dornan, der im Fifty Shades of Grey-Franchise als Christian Grey zu sehen ist, halte sich dagegen an Sport: "Er macht Push-Ups und ich liege einfach nur da und trinke Whiskey." Die lange gemeinsame Arbeit habe den Leinwandsex für die Schauspieler einfacher und "definitiv nicht so versteinert wie beim ersten Mal" gemacht, fügt Dornan an: "Wir haben eine großartige Art von Liebe und Respekt füreinander. Wir sind große Freunde und ich denke, das macht es einfacher, weißt du? Also ist es definitiv angenehmer."

Das Interview fand damals im Rahmen der Premiere von Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe in Los Angeles statt. Einige Tage danach war Jamie Dornan in der Graham Norton Show zu sehen, in der er davon erzählte, wie Dakota Johnson in den Sex-Szenen viel zu lachen gehabt habe: "Ich versuche einfach immer, Dakota zum Lachen zu bringen ... Wenn es einen Moment gibt, an dem ich einen Orgasmus haben soll, sage ich einfach 'Doodle-doo-dee-doo!'" Wer sich von der erotischen Substanz in Fifty Shades of Grey 3 - Befreie Lust ein Bild machen will, muss sich noch in Geduld üben. Hierzulande startet der Film am 08.02.2018 in den Kinos.

Werdet ihr euch Fifty Shades of Grey 3 - Befreie Lust ansehen?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Fifty Shades - So bereiten sich Dakota Johnson & Jamie Dornan auf Sexszenen vor
04cc17ad95dc4eccb769bee76062e340