Game of Thrones Staffel 2 & 3 im Schnelldurchlauf

13.03.2013 - 19:00 Uhr
3
3
Nur noch wenige Tage müssen wir uns vertreiben, dann startet Staffel 3 von Game of Thrones beim amerikanischen Sender HBO. Da all die Handlungsstränge schwer zu überblicken sind, haben wir ein handliches Video mit dem Inhalt von Staffel 2 sowie die Synopsis von Season 3 für euch.

HBO hat euch lieb. Deswegen hat der Premium-Kabelsender aus den USA ein praktisches Video veröffentlicht, in dem ihr die Geschehnisse in Staffel 2 von Game of Thrones nochmal Revue passieren lassen könnt. Die Recap-Show soll euch auf den Start von Staffel 3 der Fantasy-Serie vorbereiten, die auf dem Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin basiert. Erst am vergangenen Wochenende zeigte RTL II die vergangene Staffel von Game of Thrones als Serien-Marathon.

Mehr: Making Of zur dritten Staffel Game of Thrones

HBO blickt nicht nur zurück. Für Staffel 3 von Game of Thrones wurde nämlich auch eine eine offizielle Synopsis veröffentlicht: Mit dem Beginn von Staffel 3 besitzen die Lannisters die absolute Macht über King’s Landing, nachdem sie die Armee von Stannis Baratheon zurückgeschlagen haben. Trotzdem kontrolliert Robb Stark, König des Nordens, auch einen Großteil des Südens und hat noch keine Schlacht verloren. Im fernen Norden hat Mance Rayder die Wildlings zur größten Armee vereint, die Westeros je gesehen hat. Nur die Night’s Watch steht zwischen ihm und den Sieben Königreichen, aber niemand weiß, was ihrem Kommandant und der Truppe zugestoßen ist, die er nördlich der Mauer geführt hat. Jenseits der Meerenge begibt sich Daenerys Targaryen, wieder vereint mit ihren drei Drachen, zur Slaver’s Bay, um nach Schiffen, die sie nach Hause bringen, zu suchen und nach Verbündeten, mit denen sie ihr Heim erobern will.

Außerdem bestätigte HBO nochmal alle neuen Cast-Mitglieder, die in Staffel 3 ihr Game of Thrones-Debüt geben:

Ciarán Hinds (Mance Rayder)
Diana Rigg (Lady Olenna Tyrell)
Mackenzie Crook (Orell)
Clive Russell (Brynden “The Blackfish” Tully)
Nathalie Emannuel (Missandei)
Kerry Ingram (Shireen Baratheon)
Paul Kaye (Thoros of Myr)
Thomas Brodie-Sangster (Jojen Reed)
Ellie Kendrick (Meera Reed)
Richard Dormer (Beric Dondarrion)
Kristofer Hivju (Tormund Giantsbane)
Philip McGinley (Anguy)
Tara Fitzgerald (Selyse Baratheon)
Tobias Menzies (Edmure Tully)
Anton Lesser (Qyburn)
Ian McElhinney (Barristan Selmy)
Michael McElhatton (Roose Bolton)
Noah Taylor (Locke)

Staffel 3 von Game of Thrones startet in den USA am 31. März und ist zeitnah in Deutschland über Sky Go und Sky Anytime verfügbar.

Wie vertreibt ihr euch die nächsten 18 Tage? Füttert ihr eure Drachen? Wiederholt ihr You know nothing, Jon Snow im Spiegel? Oder hodort ihr durchs Haus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News