Community
Es wird immer besser!

Gary Busey legt sich mit Piranhas an

28.04.2011 - 15:00 Uhr
10
8
Gary Busey in Gefährliche Brandung
© Universum Film (UFA)
Gary Busey in Gefährliche Brandung
In der Fortsetzung von Piranha 3D beißen die garstigen Fische wieder zu. Aber auch an Land werden wir ein großes Maul mit vielen Zähnen zu sehen bekommen, denn Gary Busey wird in dem Horrorfilm mitspielen!

Kann es denn noch schöner werden? Nicht nur, dass wir uns auf die Fortsetzung von Piranha 3D freuen können (wir berichteten vor kurzem), die höchstwahrscheinlich unter dem Titel Piranha 3DD erscheinen wird, jetzt können wir euch eine Neuigkeit von der Besetzungsfront übermitteln, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass Gary Busey mit bei Piranha 3D 2 dabei sein wird!

Nach Richard Dreyfuss, der sich in Piranha 3D von Alexandre Aja die Ehre gab, wird nun der Mann einen Auftritt haben, der eher ein Pferdegebiss hat als Fury. Zwar ist es in den letzten Jahren ruhig um Gary Busey geworden, aber Ende der 1980er bis Anfang der 1990er Jahre war er ein gern gesehener Schauspieler, der häufig die Rolle des dämonisch grinsenden Bösewichts bekleidete.

Gary Busey war in Alarmstufe: Rot neben Tommy Lee Jones einer der Gegenspielern von Steven Seagal, verkörperte in Gefährliche Brandung den FBI Agent Angelo Pappas und spielte in Fear and Loathing in Las Vegas die unvergessliche Rolle des liebesuchenden Autobahnpolizisten.

Piranha 3D 2 soll im November 2011 der Öffentlichkeit vorgeführt werden. Wie Gary Busey dann darin zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber wenn wir uns an Piranha 3D und Richard Dreyfuss zurückerinnern, dann können wir annehmen, dass Gary Busey vermutlich noch hässlicher aus dem Wasser kommt, als er reingegangen ist. Sollte es anders kommen, würden wir uns aber natürlich alle darüber freuen.

Erhöht Gary Buseys Zusage eure Freude auf Piranha 3DD oder wird sie dadurch eher geschmälert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News