Geisterhafter Trailer zum Horrorfilm The Canal

13.08.2014 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der goldhaarige Junge aus The Canal ist standhafter als sein Dad
Falcon Films
Der goldhaarige Junge aus The Canal ist standhafter als sein Dad
4
1
Zieht die Vorhänge zu, schaltet die Lampen aus. Hier kommt der düstere Trailer zu The Canal. Er verspricht schaurigen Psycho-Horror in einem Haus, das wir alle nie betreten würden.

Dass wir keine Videos gucken sollten, die wir nicht selbst erworben oder aufgenommen haben, wissen wir aus Ring. Dass wir kein uraltes Haus betreten sollten, das schon von außen schaurig genug aussieht, um schreiend das Weite zu suchen, lernten wir bei The Grudge - Der FluchIvan Kavanagh bringt in seinem neuen Film The Canal beide Aspekte zusammen. Und wir haben den gruseligen Trailer.

In The Canal zieht das Ehepaar David (Rupert Evans) und Alice (Hannah Hoeckstra) zusammen mit ihrem kleinen Sohn in ein altes Haus ein. Gekauft haben sie es bestimmt zu einem Spottpreis, wenn wir bedenken, was David über dieses erfährt: Er arbeitet als Film-Archivar und sichtet einen Streifen, der von einem blutigen Mord in seinem frisch erworbenen Haus erzählt. Uns bereitet diese Tatsache Gänsehaut, David treibt sie nach und nach in den Wahnsinn. Auch die Affäre seiner Frau kommt seinem Geisteszustand nicht zugute. Als diese dann auch noch verschwindet, gilt der labile Familienvater als Hauptverdächtiger. Es ist eben immer der böse Ehemann. Doch David sieht weit schrecklichere Dinge, als seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Ob sie wohl aus dem Bett in den Kanal gefallen ist? Wenn ihr es noch nicht getan habt, drückt auf Play und gruselt euch!

Kritiker sind positiv überrascht vom irischen Psycho-Schocker The Canal. Er lief bereits beim Tribeca Film Festival in New York und wird auch beim Fantasy Film Festival in Deutschland am 27. August 2014 gezeigt. Offizieller Kinostart ist der 10. Oktober 2014.

Was findet ihr erschreckender: Geister in eurem Haus oder euren Partner mit jemand anderem im Bett?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News