Community
Sommer in New York

Gewinne tolle Preise mit Can A Song Save Your Life?

29.12.2014 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
20
15
Keira Knightley in Can A Song Save Your Life?Abspielen
© Studiocanal
Keira Knightley in Can A Song Save Your Life?
In Can A Song Save Your Life? trifft Mark Ruffalo als gescheiterter Musikproduzent auf Keira Knightley und will mit ihr ein einzigartiges Album aufnehmen, um an seinen früheren Erfolg anzuknüpfen. Zum heutigen DVD- und Blu-ray-Start des Films verlosen wir tolle Preise.

Dan (Mark Ruffalo) hat als Musikproduzent den Anschluss an den aktuellen Markt verloren. Sowohl beruflich als auch privat ist er an einem Tiefpunkt in seinem Leben angekommen. Als er wieder mal versucht, seine Sorgen im Alkohol zu ertränken, trifft er in einer Kneipe auf die junge und talentierte Musikerin Gretta (Keira Knightley), als sie nur mit einer Akustik-Gitarre und ihrer Stimme eines ihrer Lieder spielt. Sofort erkennt er ihr Potenzial und bietet ihr an, sie unter Vertrag zu nehmen. Doch als die Plattenfirma seinen Vorschlag ablehnt und ihn entlässt, kommt Dan eine Idee: Er will auf ein professionelles Studio verzichten und die Songs stattdessen an verschiedenen öffentlichen Orten in ganz New York aufnehmen und so die einzigartige Atmosphäre der Stadt einfangen.

Nach Once kommt mit Can A Song Save Your Life? schon der zweite Musikfilm von John Carney. Die tolle Musik und eine herzerwärmende Atmosphäre machen den Film zum Feel-Good-Erlebnis des Jahres. Mark Ruffalo (Zodiac - Die Spur des Killers), Keira Knightley (Fluch der Karibik), Adam Levine (American Horror Story), Catherine Keener (Captain Phillips), James Corden (One Chance - Einmal im Leben), Mos Def (Abgedreht) und Hailee Steinfeld (True Grit) spielen ihre Rollen hervorragend und geben dem Film eine unverwechselbare Persönlichkeit. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook .

Anlässlich des heutigen DVD- und Blu-ray-Starts verlosen wir je drei DVDs und Blu-rays zum Film.

Um teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 12. Januar 2015.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal © 2014 Studiocanal . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News