Ghost in the Shell - Seht Cyborg-Designs für Realfilm im Video

26.07.2016 - 16:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ghost in the ShellParamount Pictures
6
1
Am Stand des Designstudios Weta Workshop gab es bei der Comic-Con in San Diego erste Designs der Cyborgs für die kommende Realverfilmung des Anime Ghost in the Shell zu begutachten. Seht sie euch oben im Video an!

Das Designstudio Weta Workshop war schon für die Spezialeffekte der Herr der Ringe-Trilogie, I, Robot und King Kong zuständig. Für die 2017 erscheinende Realverfilmung des gefeierten Anime Ghost in the Shell entwarfen sie über 2000 Designs und bauten bzw. entwarfen innerhalb von neun Monaten eine Menge Animatronics, Puppen, Kostüme, Miniaturen etc. sowie Designs für die im Film auftretenden Cyborgs. Diese stellte Weta Workshop an seinem Stand auf der Comic-Con 2016 in San Diego vor und ihr könnt sie euch im Video von IGN  oben ansehen.

Die Besetzung um Scarlett Johansson der Realfilm-Umsetzung des Klassikers hat in letzter Zeit reichlich Zuwachs bekommen. Neben Michael Pitt und Juliette Binoche wurden vor einiger Zeit auch Takeshi Kitano und Rila Fukushima bestätigt. Scarlett Johansson wird sich am 30.03.2017 als Cyborg Motoko Kusanagi in die Kinos aufmachen, um in einer dystopischen Welt nach dem Puppet Master zu suchen. Die Regie bei Ghost in the Shell übernimmt dabei der Regisseur von Snow White and the Huntsman: Rupert Sanders.

Wie gefällt euch das Cyborg-Design? Und freut ihr euch auf Ghost in the Shell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News