Ghostland
© Capelight Pictures/Central
Ghostland

Ghostland - Exklusiver deutscher Trailer zum neuen Film des Martyrs-Regisseurs

Die Filme des Franzosen Pascal Laugier (Martyrs) sind in aller Regel nichts für schwache Nerven, und das trifft auch auf sein kommendes Werk Ghostland zu - jedenfalls lässt der erste deutsche Trailer daran nicht den geringsten Zweifel. Wir präsentieren die Vorschau, die ihr euch oben ansehen könnt, exklusiv.

In Ghostland zieht eine Frau namens Colleen (Mylène Farmer) mit ihren zwei Töchtern Vera (Taylor Hickson) und Beth (Emilia Jones) in ein geerbtes Haus ein, doch schon in der ersten Nacht im neuen Heim wird die Familie brutal überfallen und entkommt nur knapp dem Tod. 16 Jahre später kehren die Schwestern an den Ort zurück, der traumatische Vorfall von damals allerdings hat seine Spuren hinterlassen, und nun geschehen seltsame Dinge.

Neben der Regie zeichnet Pascal Laugier auch für das Drehbuch zu Ghostland verantwortlich. Am 05.04.2018 startet der Horrorfilm in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Ghostland? Werdet ihr euch den Film ansehen?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Ghostland - Exklusiver deutscher Trailer zum neuen Film des Martyrs-Regisseurs