Gleich zwei Regisseure für Kill The Boss-Sequel

05.09.2013 - 15:00 Uhr
Kill The Boss
Warner
Kill The Boss
5
0
Nachdem Seth Gordon seine Teilnahme am Sequel zu Kill The Boss absagte, nehmen nun die Wir sind die Millers-Drehbuchautoren auf dem Regiestuhl Platz.

Es soll einige dort draußen geben, die von ihrem Chef die Nase gestrichen voll haben und alles dafür tun würden, ihn loszuwerden. So auch die drei Freunde in der 2011er Komödie Kill the Boss von Regisseur Seth Gordon, die unter ihren Chefs leiden und sich nicht mehr anders zu helfen wissen, als sie kurzerhand umzubringen. Kill The Boss war ein kleiner Überraschungserfolg und somit eine Fortsetzung abzusehen, doch nachdem Gordon aufgrund von terminlichen Gründen seine Teilnahme an der Fortsetzung absagen musste, nimmt laut Screenrant nun das Duo Sean Anders und John Morris auf dem Regiestuhl platz, die zurzeit mit dem von ihnen geschriebenen Film Wir sind die Millers einen Kassenschlager feiern. Nach dem Erfolg von Wir sind die Millers ist es eine weise Wahl von New Line, an dem Duo festzuhalten und sie für diese Fortsetzung zu verpflichten.

Mehr: Was sagen die Kritiker zu … Wir sind die Millers?

Anders und Morris haben bisher an Filmen wie Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! und Zu scharf, um wahr zu sein zusammengearbeitet, wobei ihre Bandbreite von ganz guten bis zu richtig miesen Werken reicht. Es ist also eine große Spannweite, in der sich die Fortsetzung zu Kill The Boss bewegen kann, aber wir sind trotzdem ganz optimistisch, denn das Skript wird von John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein geschrieben, die schon den Vorgänger zu verantworten haben. Neben diesen beiden werden die Hauptdarsteller Jason Bateman (Juno), Jason Sudeikis (Die Qual der Wahl) und Charlie Day (Pacific Rim) bei Kill the Boss 2 wohl wieder mit an Bord sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News