Zu scharf, um wahr zu sein

She's Out of My League

US · 2010 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.6
Kritiker
21 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.2
Community
4075 Bewertungen
86 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jim Field Smith, mit Jay Baruchel und Alice Eve

Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

Handlung von Zu scharf, um wahr zu sein
Der sympathische, aber eher durchschnittliche Kirk (Jay Baruchel) arbeitet als Beamter am Flughafen in Pittsburgh. Eines Tages trifft er dort auf die unglaublich gutaussehende Molly (Alice Eve), die ihr Handy an der Sicherheitskontrolle vergessen hatte. Aus dem ersten Date entwickelt sich schnell mehr und die beiden werden ein Paar.

Doch wie, so denken sich Kirks Freunde und Familie, kann es sein, dass die perfekte Molly mit einem Loser-Typen wie ihm zusammen sein möchte? Durch sein Umfeld und den eifersüchtigen Ex-Freund Cam (Geoff Stults), der Molly wieder zurückgewinnen möchte, wird Kirk zusehends verunsichert. Kann die Beziehung das aushalten? (AMP)

  • 90
  • 90
  • Zu scharf, um wahr zu sein mit Jay Baruchel und Alice Eve - Bild
  • Zu scharf, um wahr zu sein mit Alice Eve - Bild
  • Zu scharf, um wahr zu sein mit Jay Baruchel - Bild

Mehr Bilder (21) und Videos (6) zu Zu scharf, um wahr zu sein


13 Kritiken & 86 Kommentare zu Zu scharf, um wahr zu sein