Gravity-Vibes: Brad Pitt im bildgewaltigen finalen Trailer zum Sci-Fi-Epos Ad Astra

Brad Pitt in Ad Astra - Zu den Sternen
© 20th Century Fox
Brad Pitt in Ad Astra - Zu den Sternen
Moviepilot Team
ReginaSinger Regina Singer
folgen
du folgst
entfolgen
Volontärin bei Moviepilot. Sozialisiert von Pippi Langstrumpf und 90er Jahre Anime. Immer auf der Suche nach packender, lustiger, schöner Filmmusik.

"Ich versuche, eine unkontrollierte Antimaterie-Reaktion zu stoppen, die unser gesamtes Sonnensystem bedroht", erklärt Brad Pitt als Bauningenieur Roy McBridge im finalen Trailer zum Weltraum-Thriller Ad Astra - Zu den Sternen. Die neue Vorschau verrät damit ein neues Detail, das bisher noch nicht bekannt war. Ihr seht sie oben auf Deutsch und weiter unten im englischen Original.

Ad Astra-Trailer verrät neues Detail

Bisher war lediglich bekannt, dass sich Roy auf den Weg ins All macht, um herauszufinden, was mit seinem Vater Clifford (Tommy Lee Jones) geschehen ist, der vor 20 Jahren während einer Weltraummission verschwand. Nun wissen wir: Roy hat eine für die Menschheit weitaus bedeutendere Aufgabe zu bewältigen. Diese ist aber eng mit dem Verschwinden seines Vaters verknüpft.

Die SpaceCom macht Clifford nämlich für die Bedrohung des Sonnensystems verantwortlich, welche sein Sohn nun stoppen muss. Während Roy aber in die Unendlichkeit des Universums aufbricht, enthüllt er Geheimnisse, die das menschliche Leben in Frage stellen ...

Brad Pitt als Astronaut

Brad Pitt steht mit seiner neuen Rolle als Astronaut in einer Reihe mit vielen weiteren Darstellern, die in der Vergangenheit den Raumanzug vor der Kamera trugen. So waren bereits Sandra Bullock und George Clooney in Gravity im Jahr 2013 auf einer Weltraummission.

Ein Jahr später inszenierte Christopher Nolan mit Interstellar ein weiteres Weltraum-Werk, in dem unter anderem Matthew McConaughey und Anne Hathaway in einen Raumanzug schlüpften.

2015 verkörperte Matt Damon in Ridley Scotts Der Marsianer - Rettet Mark Watney einen NASA-Astronauten, der versucht, auf dem roten Planeten Mars vollkommen alleine zu überleben.

Ad Astra im Kino

Filmfans müssen sich nicht mehr lange gedulden, bis sie Brad Pitt im Weltraum auf der großen Leinwand sehen können. Ad Astra - Zu den Sternen kommt am 19.09.2019 in die deutschen Kinos.

Außerdem läuft das Werk von James Gray im offiziellen Wettbewerb von Venedig 2019 und konkurriert unter anderem mit dem DC-Superheldenfilm Joker mit Joaquin Phoenix.


Derzeit müsst ihr Brad Pitt aber dennoch nicht auf der Kinoleinwand missen. Aktuell seht ihr in an der Seite von Leonardo DiCaprio in Quentin Tarantinos Once upon a Time... in Hollywood im Kino.

Freut ihr euch auf Ad Astra?

Moviepilot Team
ReginaSinger Regina Singer
folgen
du folgst
entfolgen
Volontärin bei Moviepilot. Sozialisiert von Pippi Langstrumpf und 90er Jahre Anime. Immer auf der Suche nach packender, lustiger, schöner Filmmusik.
Deine Meinung zum Artikel Gravity-Vibes: Brad Pitt im bildgewaltigen finalen Trailer zum Sci-Fi-Epos Ad Astra
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
40df0e6a11ab40fdbea2cf34f12ac0c4