Beliebt

Größer als Aquaman und Fast and Furious: Jason Momoa landet Traumprojekt bei Streaming-Dienst

05.04.2022 - 10:15 Uhr
Jason Momoa in SeeApple
4
2
Neben großen Franchises wie Aquaman und Fast & Furious spielt Jason Momoa bald eine Serien-Rolle, die für ihn persönlich ein absolutes Traumprojekt sein dürfte.

Neben seiner Hauptrolle in Aquaman 2 wird Jason Momoa als nächstes auch den Bösewicht in Fast & Furious 10 spielen. Dazu hat sich der charismatische Star jetzt wohl ein absolutes Herzensprojekt gesichert, das für den Streamingdienst Apple TV+ produziert wird. Für eine neue Serie darf Momoa seine hawaiianische Herkunft ehren.

Neue Apple TV+-Serie mit Jason Momoa entfesselt historisches Kriegsepos

Wie Slash Film  berichtet, ist Momoa als Hauptdarsteller und Co-Autor für die neue Apple TV+-Serie Chief of War verpflichtet worden. Die auf realen Ereignissen basierende Geschichte wird im Jahr 1795 auf Hawaii spielen und sich um den Krieg zwischen den vier Königreichen drehen.

Momoa wird die Hauptrolle des Kriegers Ka'iana spielen, der ein zurückgezogenes Leben als Fischer führen will. Durch eine Prophezeiung wird er in den Krieg zurückgezogen und soll Frieden bringen.

Schaut hier noch den ersten Einblick in Aquaman 2 mit Jason Momoa:

Aquaman and the Lost Kingdom - DC FanDome Sneak Peak (English) HD
Abspielen

Die Handlung klingt schon jetzt nach einem dramatischen Kriegsepos, das wie von Apple gewohnt mit einem üppigen Produktionsbudget realisiert werden dürfte. Dazu kommt das persönliche Herzblut von Jason Momoa, der selbst als Sohn eines Hawaiianers geboren wurde und mit Chief of War seine Herkunft und die Geschichte der Insel würdigen darf.

Die Produktion der neuen Apple TV+-Serie soll diesen Sommer beginnen. Ein Startdatum für Chief of War mit Jason Momoa steht noch nicht fest. Bei Apple TV+ könnt ihr aber schon 2 Staffeln der dystopischen Sci-Fi-Serie See mit dem Star streamen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Lust auf Chief of War mit Jason Momoa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News