Guardians of the Galaxy 3 bringt den coolsten The Suicide Squad-Star ins MCU

01.06.2022 - 18:05 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
1
0
The Suicide Squad - Trailer (Deutsch) HD
2:39
Guardians of the Galaxy feat. The Sucicide SquadAbspielen
© Disney
Guardians of the Galaxy feat. The Sucicide Squad
Seit Wochen spekulieren die Marvel-Fans, ob Kenau Reeves einen Auftritt in Guardians of the Galaxy 3 hat. Nun schließt sich ein The Suicide Squad-Star der Fortsetzung an.

Bevor James Gunn mit den Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy 3 angefangen hat, unternahm er einen Abstecher ins DC-Universum, um eine der abgefahrendste Comicverfilmung der letzten Jahre ins Kino zu bringen. The Suicide Squad war eine kompromissloser Action-Kracher mit grandiosem Cast.

Wie Deadline  von seinen Quellen erfahren hat, werden wir die größte Entdeckung des Films bald auch im Marvel-Universum sehen: Daniela Melchior hat eine kleine Rolle in Guardians of the Galaxy 3 an Land gezogen. In The Suicide Squad war sie als Ratcatcher 2 zu sehen und beanspruchte den emotionalsten Moment für sich.

The Suicide Squad-Star Daniela Melchior schließt sich dem Cast von Guardians of the Galaxy 3 an

Im Internet gab es bereits Spekulationen, dass Melchior als Moondragon in Guardians of the Galaxy 3 auftauchen könnte. Laut Gunn spielt sie jedoch eine andere Rolle. Melchior ist nicht der einzige spannende Name, der in der Vergangenheit mit Guardians of the Galaxy 3 in Verbindung gebracht wurde. Auch Keanu Reeves taucht regelmäßig auf.

Daniela Melchior zusammen mit Idris Elba in The Suicide Squad

Ausgehend von dem Deadline-Berichtgehört der Star aus Matrix und John Wick nicht zum Cast der Fortsetzung. Dennoch soll es einen Schauspielnamen geben, dessen Guardians of the Galaxy 3-Engagement noch nicht enthüllt wurde. Wir dürfen gespannt sein, um wen es sich handelt. Nicht zuletzt sind exzellente Besetzungen ein Markenzeichen von Gunns Filmen.

Bis Guardians of the Galaxy 3 in den Kinos startet, vergeht noch etwas Zeit. Erst am 3. Mai 2023 kommt die heiß erwartete Fortsetzung in die Kinos. Zwei MCU-Auftritte der Guardians erwarten uns trotzdem noch dieses Jahr: Sowohl in Thor 4: Love and Thunder als auch im ersten Marvel-Holiday-Special ist die chaotische Truppe am Start.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf Daniela Melchior in Guardians of the Galaxy 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News