Guillermo Del Toro terrorisiert die Mama

14.09.2012 - 09:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
4
7
Der mexikanische Spezialist Guillermo Del Toro hat sich einmal mehr ein besonderes Projekt herausgesucht und präsentiert uns infolge dessen den gruseligen Horror-Streifen von Regisseur Andres Muschietti. Wir haben den erste Trailer für euch.


Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Vermutlich haben nur die wenigsten von euch je etwas über den Kurzfilm Mamá gehört. Das ist auch weiter nicht schlimm, allerdings kündigt sich heute mit einem fesselnden Trailer die Langfilmversion besagten Streifens an und diesen solltet ihr nicht verpassen. Auf The Hollywood Reporter wurde der erste Einblick für Mama veröffentlicht, der von Andres Muschietti inszeniert wurde. Der Regisseur darf ebenfalls den Kurzfilm sein Eigen nennen und hat er seine Horrorvision in einen abendfüllenden Grusel-Streifen verwandelt. Außderm gibt es auch diverse Szenenfotos und ein offizielle Poster zu betrachten.

Nachdem ihre Eltern ermordet wurden, verstecken sich die zwei Schwestern Lilly (Isabelle Nélisse) und Victoria (Megan Charpentier) in einem Haus im Wald. Dort schaffen sie es, ganze fünf Jahre ohne erwachsene Obhut zu überleben, bis sie schließlich von ihrem Onkel (Nikolaj Coster-Waldau) gefunden werden. Allerdings entpuppt sich die glückliche Familien-Zusammenführung nach nur wenigen Momenten als seltsames Ereignis. Die beiden Mädchen sind komplett verwirrt und hinterlassen einen äußerst verstörenden Eindruck. Doch damit hat das bevorstehende Grauen noch längst nicht seinen Höhepunkt gefunden.

Mehr: Pacific Rim gegen Guillermo del Toros Willen in 3D

Präsentiert wird Mama von niemand geringerem als Guillermo del Toro. Allerdings bedeutet diese Tatsache weniger, dass der Pans Labyrinth -Regisseur in den künstlerischen Schaffensprozess involviert war. Stattdessen möchte er den Film einfach einem größeren Publikum empfehlen und schmackhaft machen. Starpower ist zudem ebenfalls vorhanden: Nikolaj Coster-Waldau, bekannt aus der Qualitätsserie Game of Thrones, und Jessica Chastain, die vor allem unter der Regie von Terrence Malick in The Tree of Life glänzte, werden in dem Film als engagiertes Ersatzelternpaar zu sehen sein. In den USA läuft der Mama ab dem 18. Januar 2013 im Kino. Ein deutscher Starttermin wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Was meint ihr? Präsentiert Guillermo Del Toro hier ein interessantes Projekt oder sieht das Mama-Horror langweilig aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News