Han Solo-Film - Avengers-Star Paul Bettany stößt zum Cast

04.09.2017 - 10:00 Uhr
Paul Bettany in Transcendence
Universal
Paul Bettany in Transcendence
0
0
Ron Howard hat den Han Solo-Film um einen weiteren Neuzugang erweitert: Paul Bettany wird in einer noch unbekannten Rolle in dem Film zu sehen sein.

Vor knapp zwei Wochen erfuhren wir, dass Michael K. Williams aus dem Han Solo Star Wars Anthology Film geschnitten wurde, weil sein Terminkalender keinen Platz für die Nachdrehs hatte. Nun berichtet unter anderem der Hollywood Reporter , dass es ein anderer prominenter Neuzugang in den Film geschafft hat: Paul Bettany, vor allem als Vision in den Avengers-Filmen bekannt, ist während der Nachdrehs zum Cast gestoßen. Nach A Beautiful Mind und The Da Vinci Code - Sakrileg ist es das dritte Mal, dass er mit Regisseur Ron Howard zusammenarbeitet. Die Meldung über das Casting kam von Howard selbst, der zunächst am Freitag ein entsprechendes Bild bei Twitter postete und die Verpflichtung von Bettany kurz darauf offiziell bestätigte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Der Äußere Rand ist gerade ein bisschen wilder geworden."

Deadline  zufolge soll Paul Bettany nicht die frei gewordene Rolle von Michael K. Williams übernehmen. Vielmehr deute der "äußere Rand" an, dass Bettanys Figur zu den wilden Kopfgeldjägern und Schmugglern gehört, die, wie Han Solo, in diesem Grenzland illegalen Aktivitäten nachgehen.

Im Frühling 2018 wird Paul Bettany innerhalb eines Monats somit gleich in zwei großspurigen Blockbustern zu sehen sein: Am 26.04.2018 startet The Avengers 3: Infinity War, und am 24.05.2018 folgt schließlich der Han Solo-Film. Bettany ist der Dritte in einer Reihe von spontanen Castings für die Nachdrehs von Ron Howard, der den Film übernommen hat, nachdem Christopher Miller und Phil Lord ihren Posten räumen mussten. Zuvor verkündete Howard, ebenfalls über Twitter, die Verpflichtung von Warwick Davis, der auch schon in Rogue One und Episode VII mitspielte, sowie von Howards eigenen Bruder Clint Howard.

Was haltet ihr von Paul Bettany im Han Solo-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News