Herr der Ringe-Serie bei Amazon: Erster Blick auf die Ents in neuem Teaser-Trailer zum Fantasy-Epos

08.07.2022 - 15:25 UhrVor 1 Monat aktualisiert
3
0
© Warner Bros.
Der Herr der Ringe
Ein neues Video zu Amazons Fantasy-Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht zeigt erstmals die neuen Ents – und verspricht noch mehr Bildmaterial für nächste Woche.

Im September reisen wir mit Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht zurück nach Mittelerde, mit Videomaterial aus der Serie ging Streaming-Dienst Amazon bisher aber sparsam um. Nun gibt es in einem Teaser-Trailer einen ersten Blick auf die neuen Ents in der Fantasy-Produktion.

Der neue Teaser für Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht bei Amazon

Der komplette Teaser ist jetzt frei verfügbar und hier könnt ihr ihn anschauen:

Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - S01 Teaser Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

In dem Teaser-Trailer liegt der Fokus auf dem geheimnisvollen Meteoriten, der seinen feurigen Schweif über den Himmel zieht und von allen möglichen Völkern beobachtet wird. Darunter sind auch die Ents, also die beliebten Baumwesen aus der originalen Herr der Ringe-Trilogie.

Was es mit dem Meteoriten-Mann im Zentrum der neuen Herr der Ringe-Serie auf sich haben könnte, haben wir euch in einem anderen Artikel erklärt. In dem verlinkten Text findet ihr auch 3 Theorien, um wen es sich dabei handeln könnte.

Der Teaser-Trailer für die Amazon-Serie ist übrigens nur ein Vorgeschmack. Am Ende verspricht er für den 14. Juli, also nächsten Donnerstag, neues Material aus der Serie.

Wann startet Die Herr der Ringe-Serie bei Amazon Prime?

Die Serie kommt am 2. September 2022 zu Amazon Prime und soll dabei mit zwei überlangen Folgen wie ein Herr der Ringe-Spielfilm beginnen.

Amazons Herr der Ringe-Serie: Wird das ein Fantasy-Highlight oder eine Enttäuschung?

In Amazons Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht wird schon bald eine Geschichte erzählt, die Tausende von Jahren vor den Ereignissen der Filme spielt. Doch was genau erwartet uns darin?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir sprechen im Moviepilot-Podcast Streamgestöber darüber, was wir bereits zur Herr der Ringe-Serie wissen, was uns daran begeistert und was uns vielleicht auch ein bisschen abschreckt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News