Heute bei Netflix: Brooklyn Nine-Nine Staffel 7 ist endlich da, aber bis Staffel 8 dauert's noch ewig

06.02.2022 - 09:00 Uhr
0
0
Brooklyn Nine-Nine Staffel 7 kommt heute zu NetflixNBC
Ab heute gibt es endlich neue Folgen von Brooklyn Nine-Nine bei Netflix. Doch wann kommt Staffel 8? Wir wagen eine Prognose für den Start beim Streaming-Dienst.

Wer Brooklyn Nine-Nine vorrangig bei Netflix streamt, musste eine ganze Weile auf neue Folgen warten. Das ändert sich. Denn ab heute steht die 7. Staffel der Polizei-Comedy mit Andy Samberg, Andre Braugher und Stephanie Beatriz zum Streamen bei Netflix bereit.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings und die betrifft das Serienfinale. Bis Staffel 8 zum Streaming-Dienst kommt, müssen Netflix-Abonnent:innen in Deutschland wahrscheinlich noch eine kleine Ewigkeit warten. Wann es so weit sein könnte, erfahrt ihr hier.

Wann kommt die finale 8. Season zu Netflix?

Nummer 7 ist die vorletzte Staffel von Brooklyn Nine-Nine. Das Serienfinale lief in den USA bereits im September 2021. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis die neuen Folgen in der Flatrate in Deutschland gestreamt werden können.

Wenn die Lizenzverträge so bleiben, wie sie sind, erwarten wir Folgendes: Brooklyn Nine-Nine Staffel 8 müsste dann im Januar oder Februar 2023 zu Netflix kommen.

Da in Deutschland bei Sky nun ein Teil des Programms des NBC-eigenen Dienstes Peacock abrufbar ist, könnte sich die Verfügbarkeit von Brooklyn Nine-Nine noch ändern. In den bisherigen Ankündigungen zum deutschen Programm von Peacock wurde Brooklyn Nine-Nine aber nicht erwähnt. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Brooklyn Nine-Nine: Wo du jetzt schon Staffel 8 in Deutschland streamen kannst

Fans müssen aber nicht bis Anfang 2023 warten, wenn sie jetzt schon wissen wollen, wie die Serie ausgeht. Bei Anbietern wie Amazon * und Apple könnt ihr die komplette 8. Staffel im Original mit Untertiteln bereits kaufen.

  • pro Folge bezahlt ihr 2,99 Euro
  • der Staffelpass für die ganze 8. Season kostet bei Amazon * 16,99 Euro

Sobald Staffel 8 auch bei Netflix erscheint, erfahrt ihr es natürlich hier bei Moviepilot.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Februar mit Pam & Tommy, Bel-Air und Vikings Valhalla

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Februar bei Netflix, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Serien-Rückkehrer wie The Walking Dead, das Schlachtenepos Vikings: Valhalla, Will Smiths dramatisches Bel-Air-Reboot oder die Skandal-Serie Pam & Tommy: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News