Beliebt

Horror-Hai zerfetzt Bohrinsel: Das Monster aus dem ersten The Black Demon-Trailer lehrt sogar Meg das Fürchten

23.03.2023 - 18:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
The Black Demon
The Avenue Entertainment
The Black Demon
0
1
Riesenhai-Fans freuen sich auf The Meg 2. Der erste Trailer zu The Black Demon macht dem Unterwasser-Horror jetzt Konkurrenz. Dort tritt ein Monster gegen eine Bohrinsel an.

Die schwarzen Tiefen des Meeres sind für viele ein Hort von Ängsten und Alpträumen. Kein Wunder also, dass die Riesenhai-Action Meg bald einen zweiten Teil nach sich ziehen wird. Aber schon jetzt gibt es im Trailer zu The Black Demon einen gewaltigen Megalodon zu bestaunen, der sich eine Bohrinsel auf die Speisekarte gesetzt hat.

Schaut euch hier den ersten Trailer zu The Black Demon auf Englisch an:

The Black Demon - Trailer (English) HD
Abspielen

Nach Meg: Horror-Hai nimmt in The Black Demon an den Menschen Rache

Eigentlich will Ingenieur Paul (Josh Lucas) nur mit seiner Familie Urlaub machen. Bei der Inspektion einer Ölbohrplattform muss er allerdings feststellen, dass ein gigantischer Megalodon, ein Hai-Vorgänger aus der Urzeit, dort sein Unwesen treibt. Nach Ansicht der Einheimischen handelt es sich um einen Dämon, der Rache an den Menschen für ihre Umweltzerstörung nehmen will.

Der Trailer stimmt bereits auf das The Black Demon-Filmerlebnis ein. Zwar mögen die CGI-Effekte des Fantasy-Horrors budgetbedingt nicht zur ersten Garnitur gehören, aber gut inszenierte Schock-Momente und glaubhafte Figuren könnten das am Ende wettmachen. Und damit einen ernsthaften Konkurrenten für Meg 2 auf die Beine stellen.

Mehr News:

Wann kommt der Monster-Horror The Black Demon nach Deutschland?

Für The Black Demon gibt es bisher noch keinen Starttermin. In den USA soll er am 28. April 2023 ins Kino kommen. Wir könnten uns hierzulande eine Veröffentlichung im Sommer 2023 auf Blu-ray und DVD vorstellen.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News