Im neuen The Thing Trailer geht es heiß her

20.09.2011 - 09:30 Uhr
13
4
Heute wird es heiß im Eis, denn wir haben den zweiten Trailer zu The Thing für euch, und einen Flammenwerfer.

Manchmal bin ich als Schockerfreund sehr einfach zufrieden zu stellen. Dafür braucht es in einem Horrorfilm eigentlich nur eine einzige Sache: einen Flammenwerfer. Und mit genau so einem wirbt der neuste Trailer zum Prequel von Das Ding aus einer anderen Welt, genannt The Thing. Dieses ist jedoch nicht von Altmeister John Carpenter, sondern von Matthijs van Heijningen Jr., der hier sein Spielfilmdebüt gibt. Die Stroy ist trotzdem ähnlich, wie es sich für ein Prequel eben gehört.

Drei Tage vor den Ereignissen des Horrorfilms von 1982 reist eine junge Paläontologin (Mary Elizabeth Winstead aus Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) zu einer Wissenschaftlercrew (unter anderem Eric Christian Olsen und Joel Edgerton) in die Arktis. Diese hat eine sehr seltsame Entdeckung gemacht, die ihrer Aufmerksamkeit bedarf. Dass es sich bei dieser um außerirdisches Leben handelt, das gerne mal in fremde Körper schlüpft, erfährt sie erst vor Ort und das Wegkommen erweist sich in der eisigen Landschaft auch als äußerst schwierig. Vor allem, wenn die Wissenschaftler nie wissen, wer von ihnen denn nun wirklich menschlich ist und wer nur so tut …

In Deutschland wird der Science-Fiction-Horror am 17. November 2011 starten, die US-Amerikaner dürfen sich bereits einen Monat vor uns ins Eis begeben. Den ersten, nicht ganz so flammenwerfer- und alienlastigen Trailer von The Thing könnt ihr euch hier ansehen.

Begebt ihr euch zum Ding ins Eis oder bleibt ihr lieber bei den Ereignissen drei Tage später mit Kurt Russell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News