Jack Bauer in London

Intensiver Super Bowl-Spot zu 24: Live Another Day

24
© Fox
24

Während des Super Bowls gibt es für Film- und Serienfans immer kleine und größere Highlights. Da kann man besonders ausgefallene Werbeclips bestaunen oder eben auch exklusive Trailer kommender Produktionen. Der Teaser-Trailer für 24: Live Another Day ist zwar nicht lang, gibt aber trotzdem einen guten Ausblick auf den Ton der neuen 24-Staffel. Schaut mal rein.

Mehr: Oscorp schmiedet Pläne für The Amazing Spider-Man 2

Kiefer Sutherland schlüpft in seine Paraderolle des Jack Bauers. Nachdem der Ex-Agent am Ende der achten Staffel vor der Justiz flüchtete, begegnen wir ihm nun vier Jahre später in England. Und auch dort scheint es genug Action für ihn zu geben. Brennende Autos, flüchtende Menschen und Zeitlupenszenen mit dramatischer Musik lassen Spannendes erahnen. Vermutlich allerdings bekommen wir diese Szene in der eigentlichen Serie nicht zu sehen, denn sie wurde exklusiv für den Super Bowl gedreht (Quelle: Serienjunkies).

Natürlich stehen Kiefer Sutherland eine ganze Reihe Co-Stars zu Seite. Mary Lynn Rajskub, Kim Raver, William Devane, Yvonne Strahovski, Judy Davis, Tate Donovan und Benjamin Bratt finden sich in der neusten Auflage von 24.

Die neue Serie umfasst in der ersten Staffel zwölf Episoden. Es lässt sich nur mutmaßen, wie das Konzept aufgehen soll. Vielleicht geht es nur um einen halben Tag? Eventuell wird die Echtzeit ein wenig aufgelockert und zwei Stunden pro Episode abgehandelt. Sobald wir nähere Infos bekommen, habt ihr sie als erstes. In den USA startet 24: Live Another Day am 05. Mai 2014.

Wie hat euch der Teaser-Trailer zu 24: Live Another Day mit Kiefer Sutherland gefallen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Intensiver Super Bowl-Spot zu 24: Live Another Day
E7eb9d99c616445ca4553849bde47140