Jennifer Aniston bald mit Justin Theroux vorm Altar

13.08.2012 - 11:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Jennifer Aniston und Justin Theroux in Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Universal Pictures
Jennifer Aniston und Justin Theroux in Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Stoppt sofort die Druckerpressen, denn es gibt Neues in Sachen Jennifer Aniston! Trotz vieler gescheiterter Beziehungen wird die Schauspielerin nun noch einmal zur Braut, die sich traut. Kann sie ihr Brad Pitt-Trauma endlich überwinden?

Die Warterei hat ein Ende! Nach einer gefühlten Ewigkeit der Spekulation darf sich die Boulevardpresse zu guter Letzt über große Neuigkeiten zu Jennifer Aniston freuen. Laut der Associated Press will die Schauspielerin sieben lange Jahre nach dem Ende ihrer Hollywood-Traumehe mit Brad Pitt erneut das Ja-Wort geben. Der Glückliche ist Kollege Justin Theroux, mit dem sie seit Mai 2011 zusammen ist.

Das Paar hatte sich während der Dreharbeiten zur Komödie Wanderlust – Der Trip ihres Lebens von Regisseur David Wain kennengelernt. Seitdem sind die vor allen Dingen durch ihre Rolle als Rachel Green in der langjährigen Erfolgsserie Friends bekannte Jennifer Aniston und Justin Theroux, der 41jährige Star aus Mulholland Drive von David Lynch, geradezu unzertrennlich. Wird die Schauspielerin, die in der Vergangenheit nicht gerade durch ihr Geschick bei der Auswahl ihrer Männer aufgefallen war, nach zahlreichen erfolglosen Versuchen nun endlich glücklich?

Von 2000 bis 2005 war Jennifer Aniston mit Superstar Brad Pitt verheiratet. Dann bereiteten die Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith ihrer scheinbar so harmonischen Ehe ein jähes Ende. Dem Akteur wurde ein Techtelmechtel mit Filmpartnerin Angelina Jolie nachgesagt, und aus den Gerüchten wurde bald Realität. Seitdem gelten die beiden als das Traumpaar Hollywoods. Nach mehrjähriger ‘wilder Ehe’ im Blitzlichtgewitter hatten ‘Brangelina’ erst vor wenigen Monaten angekündigt, ihre Beziehung endlich offiziell zu machen. Nun zieht Jennifer Aniston nach.

In Folge des abrupten Endes ihrer Beziehung zu Brad Pitt war die 43jährige Schauspielerin jahrelang Zielscheibe des Spotts seitens der Presse. Ihre unglücklichen Liasons unter anderem mit Schauspielkollege Vince Vaughn und Sänger John Mayer trugen ihr Übriges dazu bei, um Jennifer Aniston in der Öffentlichkeit trotz ihres beruflichen Erfolges immer wieder als Lachnummer darzustellen. Immerhin wurde der Aktrice erst dieses Jahr die Ehre eines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame zuteil. Im Juli 2011 wurden ihre Hand- und Fussabdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theater verewigt. Wir dürfen nun gespannt wie ein Flitzebogen sein, ob Jennifer Aniston neben dem Glück im Spiel in Zukunft auch Glück in der Liebe hat.

Was sagt ihr zur Verlobung von Jennifer Aniston und Justin Theroux?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News