Jessica Jones - Neuer Trailer für Staffel 2 der Netflix-Serie

21.02.2018 - 09:00 Uhr
Marvel's Jessica JonesNetflix
2
1
Schon bald dürfen sich Marvel-Fans über die neue Staffel der Netflix-Serie Marvel's Jessica Jones freuen und es verspricht heiß herzugehen. Seht hier nun den Trailer.

Nach dem Erfolg der ersten Staffel, verlängerte Netflix im Januar 2016 die Superhelden-Serie Marvel's Jessica Jones um eine weitere Ausgabe. Krysten Ritter wird Anfang März in ihrer titelgebenden Rolle als Jessica Jones auf die heimischen Bildschirme zurückkehren und die Geschichte geht endlich weiter. Seht oben den Trailer und macht euch selbst ein Bild.

Als düstere Privatdetektivin und Ex-Superheldin durchstreift Jessica Jones die Straßen von New York und erfüllt die Aufträge ihrer Klienten. Doch ihre dunkle Vergangenheit, die sie in Alkohol zu ertränken versuchte, holt sie langsam, aber sicher ein und sie hat keine andere Wahl, als sich ihrem Erzfeind und jahrelangen Peiniger Kilgrave zu stellen. Nicht nur Krysten Ritter wird wieder zu sehen sein, sondern auch die anderen Stars der ersten Staffel. David Tennant verkörpert erneut den manipulativen Kilgrave und Mike Colter kehrt in seiner Rolle als Luke Cage zurück.

Der Trailer verspricht viele neue Wendungen der Geschichte und Jessica Jones scheint nun unwiderruflich auf Konfrontationskurs mit ihren Dämonen zu gehen. Fans der Serie können sich freuen und müssen sich nicht mehr lange gedulden. Am 08.03.2018 erscheint die neue Staffel auf Netflix.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Marvel's Jessica Jones?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Jessica Jones

Kommentare

Aktuelle News